Tennispros in Wien

• 16 Antworten
    • chefko
      chefko
      Global
      deine referenzen?
    • matusow
      matusow
      Bronze
      hier ;)
    • fakmaster
      fakmaster
      Silber
      bist du in jeder sportart pro? :D

in ca 2 monaten bin ich wieder in wien ;)
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von fakmaster
      bist du in jeder sportart pro? :D

in ca 2 monaten bin ich wieder in wien ;)
      Er sucht ja nur Pros, er hat nciht behauptet, dass ers selber ist :P
    • chefko
      chefko
      Global
      wo spielt ihr denn jungs? mannschaftsmeisterschaft jemand dabei oder sind etwa ein paar challenger/atp spieler ? :D
    • matusow
      matusow
      Bronze
      hab schon 2 jahre nicht mehr richtig gespielt. gebe halt nur trainerstunden.

edit: in wien gar nicht. sonst ultv linz. studiere aber in wien. trainerstunden in wien hab ich beim wtv gegeben und drüben bei der international city im donaucenter.
    • chefko
      chefko
      Global
      Original von matusow
      hab schon 2 jahre nicht mehr richtig gespielt. gebe halt nur trainerstunden.

edit: in wien gar nicht. sonst ultv linz. studiere aber in wien. trainerstunden in wien hab ich beim wtv gegeben und drüben bei der international city im donaucenter.
      was hastn früher gespielt.....nen freund vom mir gehört der wtv LOL
    • matusow
      matusow
      Bronze
      habs glaube ich früher hier irgendwo schon mal geschrieben.
      ich bin 26.
      hab halt bis staatsliga in österreich gespielt. sonst in der jugend itf turniere und sowas. war im oö-leistungszentrum und bin in so ein leistungssportgym gegangen, wo man auch vormittags trainieren konnte.
      irgendwie wars mir dann zu viel, vieleicht kommts ja wieder mal.
      vor 2 jahren hab ich noch landesliga beim ultv gespielt, aber das ist auch nicht das wahre. da gibts leute die sich körperlich auftrainieren und mich dann platt machen weil ich genau 6mal im jahr zur meisterschaft auflaufe (naja, rauchen kommt auch noch dazu). aber wenn du dir dann denkst, dass du früher mit solchen leuten katz und maus gespielt hast, deprimiert es dich einfach nur :D

hab mir aber schon mal wieder überlegt mir in wien einen verein zu suchen. irgendein verein würde sich schon finden, dem ich für mitgliedschaft und ein essen nach der meisterschaft, meine dienste zur verfügung stelle :D

ich glaube nicht dass mich dein freund kennt. hatte mal so einen 14jährigen kennen gelernt, dessen vater auf grund meiner früheren "karriere" wollte dass ich ihn betreue. das hab ich dann auch gemacht für ein jahr oder so und beim wtv so 3-4 mal die woche mit ihm trainiert. außerdem bin ich mit ihm zu ein paar turnieren gefahren. das war eigentlich ziemlich cool. leider war der junge zwar trainingseifrig, aber ihm fehlte die nötige spielintelligenz, was dazu führte, dass er nur selten etwas auch umsetzen konnte, wenn es um etwas ging.
    • tmy
      tmy
      Black
      also ich bin fernab vom pro, hab vor ca 1 1/2 jahren aufgehört nach 8 jahren tennis.. spielstärke war "gut" .. suche egtl. nur jemanden, um sagen wir 1 mal die woche 2-3 stunden bälle zu schlagen..

MfG Tim
    • chefko
      chefko
      Global
      same here tmy, ungefähr gleicher stand, spiele aber jedes 2te monat mal....lol

@ matu für meisterschaft hätt ich da nen verein im schönen 19.ten ;) :)
    • matusow
      matusow
      Bronze
      Original von chefko
      same here tmy, ungefähr gleicher stand, spiele aber jedes 2te monat mal....lol

@ matu für meisterschaft hätt ich da nen verein im schönen 19.ten ;) :)
      naja, wie gesagt. ich bin armer student und glaub auch, dass ich was verlangen kann fürs meisterschaft spielen. früher bekam ich kohle, jetzt würde ich mich über den mitgliedsbeitrag und ein essen nach jeder meisterschaft freuen.
      aber das wichtigste ist, das eine gemeinschaft da ist und dass sich nicht jeder gleich nach der meisterschaft verpißt sondern ein bier mit mir trinkt ;) (kenn das noch von früher als jeder söldner nach hause geflogen oder gefahren ist)
      ich hätte sogar notfalls noch einen 2ten landesligaspieler aus linz der sich über selbiges freuen würde.
      welche liga übrigens? zu hoch darfs auch nicht mehr sein bei meiner fitness :D
      ich wohne sogar bei der wu, also wärs nicht zu weit.
    • tmy
      tmy
      Black
      tennis kann man scheinbar nur weiter draußen in wien spielen oder?
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von tmy
      tennis kann man scheinbar nur weiter draußen in wien spielen oder?
      joggste halt gleich hin dann sparst dir das warmspielen
    • tmy
      tmy
      Black
      mimimimi
    • ilyasik
      ilyasik
      Bronze
      und du hast nicht mal dran gedacht mich zu fragen oder du depp?

any sidebets?
    • Schnipsi
      Schnipsi
      Bronze
      /me spielt in NÖ: UTC Michelhausen II, Kreis Mitte, Kreisliga E
      lol ich weiß...

Edith sagt: Daumen drücken für die kommenden 5 Sonntage :-)