18k Hände NL100 break even - why?

• 15 Antworten
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      wegedit

dachte ich bin im BSS forum :D
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      würde sagen du limpst ein bisschen zu viel und verteidigst deine blinds so gut wie überhaupt nicht.

aber für konkrete analyse lass ich lieber einen diamant vor :D

keep on playing
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von tobe666
      würde sagen du limpst ein bisschen zu viel und verteidigst deine blinds so gut wie überhaupt nicht.

aber für konkrete analyse lass ich lieber einen diamant vor :D

keep on playing
      das is zumind immer mein fehler, wenn ich länger mal BE spiel ;)
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      aber hier ist meiner Meinung nach das Ausschlag gebende eindeutig die Blind Defense. Die ist ja eigentlich nicht vorhanden :D
      Du bist ein typischer gegner gegen den ich Any2 Stealen würde.
    • Nigg0
      Nigg0
      Bronze
      ich limpe eigendl. kaum ;)
      im SB limpe ich recht häufig wenn die Odds passen und in anderen Posis limpe ich eigendl. nie.
      Ja meine FTSB/BB werte sind recht hoch aber ich bekomm die nich runter^^ halte mich großteils an den chart von fifty.

Mein Problem ist, dass jeder 2te spieler ca unknown ist und ich nur sehr ungern gegen einen unknown raise resteale. Müsste mal nach ner DB schauen vlt
    • ready82m
      ready82m
      Gold
      Original von Nigg0
      Hey,
      bin seid 18k Händen "nur" break even und mich würde interessieren woran es liegt oder ob es einfach nur Varianz ist.
      Hier mal n Graph + Stats:

Graph:

Stats:

ich war nach über 40k Händne auf Titan Breakeven! kommt alles mal vor! also kopf hoch irgendwann kommt der Swing!
      musst halt drauf hoffen das es der UPswing ist :D
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Für solch eine Auswertung gibt es extra einen Thread.
      Du verlierst zu viel Geld in Nonshowdownhände bzw durch die Blinds. Also solltest du dich intensiv mit dem Thema Steals und Resteals beschäftigen. Und vielleicht (das seh ich hier nicht raus) öfter contibetten
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Würde auch sagen du verlierst zu viel in non-Showdown Händen. Also insbesondere Stealsituationen solltest du überarbeiten :) .
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Original von ready82m
      ich war nach über 40k Händne auf Titan Breakeven! kommt alles mal vor! also kopf hoch irgendwann kommt der Swing!
      musst halt drauf hoffen das es der UPswing ist :D
      Dein Ratschlag ist zwar gut gemeint, aber ist genau das Falsche für Nigg0. Er hat keinen Downswing, sondern Leaks. Wenn er einfach so weiterspielt, wird er nie Winningplayer
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Würde sagen es gibt dafür nen Extrathread.
    • Riverpete
      Riverpete
      Bronze
      Also jetzt kommt der Diamond (die Frage ist wie lange noch) :D

Was mir auffällt:

- keine Blinddefense (spielst du mit Stats??) hol dir mal den SSS advanced-chart
      - ATS könnte noch etwas höher sein
      - wieso ist dein River AF so hoch und sogar noch höher als dein Turn AF? Eigentlich hat man doch kaum eine Hand, bei der man am Turn noch nicht alles reingeschoben hat. Sind deine c-bets sehr klein? Also hier müsstest du mal Beispielhände posten.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von Riverpete
      - wieso ist dein River AF so hoch und sogar noch höher als dein Turn AF? Eigentlich hat man doch kaum eine Hand, bei der man am Turn noch nicht alles reingeschoben hat. Sind deine c-bets sehr klein? Also hier müsstest du mal Beispielhände posten.
      Check Turn for Floatinduce if possible
    • Riverpete
      Riverpete
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      Original von Riverpete
      mhh, aber wird dadurch der River AF höher als der Turn AF?

@Jaro
      Was für einen River AF hast du denn?
    • paradon
      paradon
      Black
      Original von Riverpete
      Original von Jarostrategy
      Original von Riverpete
      mhh, aber wird dadurch der River AF höher als der Turn AF?

@Jaro
      Was für einen River AF hast du denn?
      ja wird er weil du am turn ja nur checkst und die bet am river nachholst falls villain behind checkt am turn.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      war ja weg und bins eigtl noch aber: es gibt einen extra sammelthread dafür in diesem forum. bitte schreibe dort hinein. du findest dort andere graphen und stats sowie erklärungen dazu so dfasss du auch bessere vergleiche hast ;)