sss stats mal angucken

• freek123
      freek123
      Bronze
      hallo leute,

erstmal vorweg, ich weiß 2k sind sogut wie nichts, aber trotzdem bitte ich euch mal meine stats anzugucken.

is das einfach nur ein downswing oder spiel ich sch****?was kann ich noch verbessern?

schonmal danke für eure hilfe:)

freek
  • 16 Antworten
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Wäre nicht schlecht wenn man überhaupt iwelche Sats sehen würde ;)

Ums aber mal vorweg zu nehmen...bei 2k hands lässt sich eig keine Aussage treffen. Das kann entweder eine etwas längere Session sein die gut läuft oder eben eine die beschissen läuft.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Kann es sein, dass du zu viele Hände spielst? VP$IP ist ja bei über 11%! Ich habe den gerade mal bei 7% mit der SSS.
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Du spielst definitiv zu viele Hände. VPIP sollte so bei 6-7% liegen.
      Du completest zu viel im SB. Grad als Anfänger ist man postflop noch nicht sicher und sollte es deshalb lassen.
      PFR schaut i.O. aus. Du scheinst die Hände aus dem SHC zu raisen.
      Ansonsten halt...keine Samplesize.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Also wenn man streng nach Chart spielt ist der Vpip und pfr wohl sowas wie 7 7 oder 8 8.

Ich mein man kann auch 10 10 spielen(mach ich auch), aber am Anfang eher nicht^^
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      Ich mein man kann auch 10 10 spielen(mach ich auch), aber am Anfang eher nicht^^
      Kann man...sollte man aber nicht als Anfänger :P
      Und NL10 spielst du ja schon ne ganze Weile nicht mehr :D

btw. für 10 10 oder 9 9 gibts net iwo en Chart?^^
      Mit dem von 50/50 krieg ich das iwie net hin *gg*
    • ThESoNiC
      ThESoNiC
      Bronze
      wo gibts denn die chart von 50/50?
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Im Goldforum.
    • freek123
      freek123
      Bronze
      ich seh hier gerade ein turnier mit 500$ preisgeldpool und 4 teilnehmern.buy in sind 6 $.wenn da nacher immer noch nur 4 teilnehmer oder so sind, sollte ich mich da anmelden?weil da muss dann ja eigentlich jeder gewinnen, oder etwa nicht?

freek
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Leute konzentriert euch nicht darauf irgendwelche Stats zu erreichen. Spielt die Situationen gut und nicht mit dem Ziel andere STats zu bekommen. Ich steale auch nciht wenn es unprofitabel ist, nur weil ich meinen ATS zu gering finde(okay, ist er mit 39 auch nicht xD ).

Spielt die Situationen bestmöglich und konzentriert euch nicht so afu die Stats.

Und auf niedrigen LImtis reicht halt einfachs Valuepoker. Btw. nein, ich spiel ohne Chart weil man einfach keinen Chart für alle Situationen machen kann, das Spiel ist schließlich dynamisch.
    • nukiuki
      nukiuki
      Bronze
      Jetzt mal noch eine andere Frage, sehe hier gerade deine Folded to Steal Werte.
      Nun wenn ich alles richtig in Erinnerung habe liege ich hier klar bei ca 93%.
      Kann jemand evtl. mal kurz ein Comment geben in welcher Range dieser Wert bei SSS'lern in etwa liegen sollte?
    • JoePistone
      JoePistone
      Bronze
      mit abc poker liegt der deutlich über 90%...

@OP: ich glaube du kommst mit zu vielen Händen zum showdown, evtl. bist du nicht bereit gute Hände am flop aufzugeben, z.B. KK wenn 'n A aufm board ist oder so...

Stell einfach Hände ins Forum, so werden leaks meistens besser erkannt!
    • botox
      botox
      Bronze
      Original von freek123
      hallo leute,

erstmal vorweg, ich weiß 2k sind sogut wie nichts, aber trotzdem bitte ich euch mal meine stats anzugucken.

is das einfach nur ein downswing oder spiel ich sch****?was kann ich noch verbessern?

schonmal danke für eure hilfe:)

freek
      also: ich denke (keine garantie)

1: du spielst n tick zu viele hände
      2: du raist von diesen händen zu wenig (pfr muss näher an den vpip ran)
      3: fold BB to steal ist traumhaft, jedoch bei der samplesize nicht aussagekräftig
      4: der attToSteal ist MICKRIG. also so bald dein status reicht mal strategieartickel lesen bezüglich "steals"
      5: der af bei nl10 scheint mir auch bisschen niedrig. evtl scared money daher zu wenig cbets oder so.

(wie gesagt ich gebe keine garantie auf richtigkeit)
      und wie gesagt die samplesize ist nicht aussagekräftig
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      andere kleine frage..wie bekommt man das bild dahin wo es gerade ist ????? würde auch gerne mal meinen graphen da reinstellen und bewerten lassen ..aber kp wie
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Kann mich den anderen nur anschliesen, die samplesize is einfach zu klein.
      Versteh auch ned warum das manche nicht glauben wollen.
      Wenn jeder weiß warum 2k nichts ist, warum gibts dann zig stats-check Threads mit 2k hands ?

Befolge lieber Jaros rat und versuch immer der aktuellen Situation entsprechend zu spielen.
      Beispielhände posten und selber bewerten hilft da natürlich auch viel, bzw da du eh schon PT hast nach den Sessions die größten Verlierer und Gewinner Hände noch mal durch gehen.

edit: @belizean, das bild ist aus Pokertracker (PT)
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von Jarostrategy
      Leute konzentriert euch nicht darauf irgendwelche Stats zu erreichen. Spielt die Situationen gut und nicht mit dem Ziel andere STats zu bekommen. Ich steale auch nciht wenn es unprofitabel ist, nur weil ich meinen ATS zu gering finde(okay, ist er mit 39 auch nicht xD ).

Spielt die Situationen bestmöglich und konzentriert euch nicht so afu die Stats.

Und auf niedrigen LImtis reicht halt einfachs Valuepoker. Btw. nein, ich spiel ohne Chart weil man einfach keinen Chart für alle Situationen machen kann, das Spiel ist schließlich dynamisch.
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      omg, warum spielen die Leute nun schon auf NL10 mit Stats, Steals und Resteals?????????

Einfach nach Strategie spielen und dann geht das schon!!!!