Acc. Problem

• GaiusIX
      GaiusIX
      Einsteiger
      Einen schönen guten Tag
      oder wie andere sagen würden "Was das für ein Dreck!!!" :D

Wie man sieht bin ich neu hier und muss feststellen, das Poker hier als Wissenschaft behandelt wird - aber da komm ich früher oder später auch noch hinter. Soweit, macht das Forum schon mal ein super Eindruck.

Nun aber zu meinem Problem

Ich habe mir gestern Abend einen Acc. auf Partypoker erstellt - was mir sofort aufgefallen ist, ich fand den "Cashier" nicht und die angezeigten Spiele waren nur Spielgeld spiele. Da es aber schon spät war, hab ich die Problembeseitigung auf den nächsten Tag verschoben.

Heute auf der Arbeit, habe ich mir die Partypoker Software nochmal herunter geladen, da ich meinen Laptop nicht dabei hatte. Als ich mich einloggen wollte, das erste Problem. Mein Acc. existiert nicht. ?( Also habe ich mir mein Passwort noch einmal zuschicken lassen (meine Email kannte er komischerweise). In in der Mail stand ein ganz anderer Acc. (Aus GaiusIX wurde CC_Gaius, das Passwort war das richtige).

Also mit dem anderen Acc. eingeloggt und siehe da "Cashier" war da, und es gab mehr als nur die Spielgeld Tische.

Sollte ich gestern so übermüdet gewesen sein, das ich den Acc. vergessen habe? Leider konnte ich dem Problem nicht weiter auf den Grund gehen, da die Arbeit wieder rief.

Zuhause angekommen PartyPoker gestartet und als ich mich einloggen wollte, Mein neuer Acc. existiert nicht. ?( Als ich mich mit dem alten acc. einloggen wollte, klappte es einwandfrei. Aber kein "Cashier" und nur Spielgeld.

Was passiert hier?
      Ich hoffe ihr konntet mir folgen
  • 2 Antworten
    • effilone
      effilone
      Bronze
      Wahrscheinlich hast du auf der Arbeit die Software von PartyPoker.com und zuhause die von PartyPoker.net.

Das Problem ist, dass es sich bei der .net-Domain nur um Spielgeld handelt. Die .com-Domain hingegen bietet auch Echtgeld an. Also einfach mal Software deinstallieren und die von der .com-Domain runterladen.

Wie das allerdings mit den verschieden Accounts zustande kommt, weiss ich auch nicht. Muss wohl ein Bug in der PP-Software sein.
    • GaiusIX
      GaiusIX
      Einsteiger
      Hmm, tatsache so war es. Neue Software installiert und alles funktioniert.

Vielen Dank sagt
      CC_Gaius
      aka
      GaiusIX

P.S.
      Kann zu [X]
      kann gelöscht [ ]
      Kann offen bleiben [ ]