Erreichen des Dux-Status mit neuem Punktesystem

• Smegol
      Smegol
      Bronze
      Um den Dux-Status zu erreichen, bnötigte ich früher 20000PP in einem Quatal.

Jetzt bnötige ich 100000 Loyality Punkte um den Dux-Level 4 zu erreichen?
      Loyality Punkte sind gleich Party Punkte?
      Welcher Zeitraum ist dafür vorgesehen und zählen Loyalitypunkte gleich Partypunkte?
      Das wär ja eine unglaubliche Verschlechterung
  • 11 Antworten
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Der Zeitraum ist egal, solange du nicht inaktiv bis steigts du stettig. Es zählen deine Loyalityp. + dein Goal * Multiplier, der immer besser wird.
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Da gibt es keinen Zeitraum. Solange du nicht inaktiv bist steigst du immer weiter auf.
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Mir wurde vom Accountservice gesagt, das du nun 100000 Punkt erspielen mußt,
      um auf den Dux level 4 mit Multiplyer 7,5 zu kommen.
      Früher mußtes du 20000 Punkte im Quartal erpielen um diesen Status zu bekommen.
      Also ich finde, dies ist eine enorme Verschlechterung
    • Westdan
      Westdan
      Bronze
      du mußt 100000 punkte in 10 wochen spielen.

und ja, für dich ist es deutlich schwiriger den 7.5 er multiplier zu bekommen
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      Original von Westdan

ne, ich hatte das so verstanden, dass das ohne zeitbeschränkung ist. der kundenservice hat mir das eigentlich auch so bestätigt
    • alaris
      alaris
      Bronze
      DEUCE FFS
    • Cloakroom
      Cloakroom
      Black
      Original von Westdan

Das wären knapp 1300 PP am Tag, das ist ja wohl kaum realistisch.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von Cloakroom
      Original von Westdan

Das wären knapp 1300 PP am Tag, das ist ja wohl kaum realistisch.
      Steht auch nirgendwo, dass der Status nur 10 Wochen gilt. Der Status fällt meines Wissens nur bei Inaktivität.
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      keiner blickt so richtig durch :D
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Ein Nachteil sind die 100k PPs eigentlich nicht sondern eher ein Vorteil aus folgenden Gründen:

1. Es gibt für die 100k PPs keine zeitliche Begrenzung. Deine erspielten Punkte werden einfach Woche für Woche addiert solange du nicht 2 Wochen inaktiv bist. Die Loyality Points entsprechen den bisherigen standard PPS.

2. Du behälst deinen Status dauerhaft ohne ihn jedes Quartal wieder bestätigen zu müssen.

3. Wenn du vom jetzigen Status bis zum Erreichen des D4 Status deine Punkte nicht umwandelst, dann bekommst du in der Woche in der du die 100k PPs schaffst ALLE in deinem Account befindlichen Points mit 8 multipliziert. "Alle" heißt in diesem Falle sowohl die 100k erspielten Punkte als auch die Punkte, die sich zur Zeit der Umstellung auf dem Konto befanden.
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von Whitelord
      Der Zeitraum ist egal, solange du nicht inaktiv bis steigts du stettig. Es zählen deine Loyalityp. + dein Goal * Multiplier, der immer besser wird.
      es zählen nur die Loyality Points, die den bisherigen standard PPs exakt entsprechen.