2 Monitore für 18 Tabling

• 4 Antworten
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Welche Software? Resize oder nicht?
    • VTechMS
      VTechMS
      Bronze
      resize, Stars
    • kallvestor
      kallvestor
      Black
      ein paar infos gibt es hier:

mal wieder: 22/24" monitore ...

mich beschäftigt eine ähnliche frage, nur dass ich lediglich 8 -12 tische ohne überlappung auf 2 monitoren spielen/geöffnet haben will.

20er empfinde ich als für deine bedürfnisse zu klein (spiele zur zeit 6-10 überlappend auf einem 21er), da ich die stats nach resize dann nicht mehr sonderlich gut erkennen kann bzw unnötig ressourcen zum lesen/erfassen brauche, die mir dann bei der mustererkennung von spielsituationen fehlen :D .

bei 2 24ern habe ich bedenken, dass ich augen/kopf zu sehr bewegen muss, um alles mitzubekommen und das auf dauer zu anstrengend wäre. keine ahnung, ob das wirklich so ist. meine tendenz geht daher zu 2 22ern.

für 18 tische ohne überlappung würde ich an deiner stelle wohl aus oben genannten gründen trotzdem eine große lösung bevorzugen.

im idealfall melden sich mal spieler, die 2 22er und 2 24er spielen oder 10-18 tische auf anderen monitoren ohne (nennenswerte) überlappung, und berichten, wie sie mit diesen lösungen zufrieden sind bzw welche probleme es gibt.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Hold dir einnen 28 oder 30", 2 24er sind totaler schwachsinn und du wirst verrückt beim kopfdrehen...