Frage zu Pokermanager

• NNNChef
      NNNChef
      Bronze
      Ich habe Pokermanager heute installiert und mene Hände eingelesen. Nur zeigt er an, daß ich 5600 Hände gespielt habe, obwohl es noch auf jeen Fall weniger als 5000 sind. Ich kann ja bei PP nachgucken, wann ich den Bonus mit den 100$ bekomme.

Weiß jemand, woran es liegen kann?

Gibt es noch andere Möglichkeiten zu sehen, wieviele Hände in meiner Handhistory drin sind? PT und PO erlauben ja nur eine begrenzte Anzahl an Händen zu importieren, deswegen kann ich sie nicht benutzen.

So weiß ich nicht, wie ernst ich die Statistiken da nehmen soll, wenn er schon eine falsche Handanzahl angibt.
  • 2 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Pokermanager zählt die Hände nicht falsch, du gehst für den 100$ Bonus von falschen Voraussetzungen aus, du musst nicht 5000 Hände gespielt haben, sondern 5000 raked Hands. Das ist je nach Limit wesentlich mehr. D.h. also bei der Abfrage des Bonus wird dir nur angezeigt, wie viele raked hands du bisher für den Bonus gespielt hast bzw. noch spielen musst.
      Nähere Infos zu den Raked Hands findest du im PartyPoker Forum
    • NNNChef
      NNNChef
      Bronze
      Super, danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja in einem anderen Forum meine Stats zur Analyse posten.