v43 wo sind meine Hände hin?

• tbleifrei
      tbleifrei
      Bronze
      Hallo!
      Gestern konnte ich mir noch meine gespielten Hände im Elephant anschaun (Beispielhände posten usw).

Eben komme ich nach Hause, mache Elephant an und siehe da es werden keine Hände angezeigt.
      Es liegt auch nicht daran, dass ich vergessen habe bei den Filtern von FL auf NL umzustellen.

Bei der Analyse und beim Überblick bekomme ich alles wie gehabt angezeigt.
      Sollte ich mir einen neue DB machen und die Handhistorie Dateien noch mal neu einlesen?
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Schau mal ob die Hände wieder da sind wenn du als Filter mal denen Nickname angibst.
    • tbleifrei
      tbleifrei
      Bronze
      Danke für die schnell Antwort.

Ja das habe ich schon gemacht. Bei Player und Portale meinst du?
      Also dort steht mein name bei "Suche usw"
      Unten rechts beim Elephant steht auch mein Username.

Eine neue DB habe ich gerade angelegt, die Handhistoriefiles auch wieder neu importiert, aber das selbe Problem wie vorher. Überblick und Analyse ist noch auf dem Stand von gestern, nur die Hände werden nicht angezeigt

Ich habe zwar Pokertracker, aber der nutzt nur diese Access DB nicht die vom Elephant. Das sollte eigentlich keine Probs machen.

Eine Vermutung habe ich aber. Ich habe mir die Trailversion von Spadeeye zugelegt und habe mal gemined (nennt man das so?).
      Acht Tische so Fünf bis Sechs Stunden. Elephant habe ich mitlaufen lassen, da der sich ja auch die ganzen Stats merkt.
      Nun gut heute Morgen alle Programme ordnungsgemäß beendet und dann ab schaffe gehen.
      Kanne es was mit Spadeeye zu tun haben?
    • tbleifrei
      tbleifrei
      Bronze
      Omg Lol Rofl usw.

Das Problem hat sich erledigt.

Lösung HUD aus und wieder einschalten.

Was das HUD mit den Händen zu tun hat? Aber es hat geholfen.

Vllt interessiert es die Entwickler.