Bonus POKERSTRATEGY2

• habgarnix
      habgarnix
      Bronze
      Hallo,

ich hab jetzt nach freispielen des Ersteinzahlerbonus einen neuen Bonus mit Bonuscode POKERSTRATEGY2 als "aktiv" in meinem PP-Account stehen.

Start- und Enddatum sind angegeben aber es fehlt der Punktecountdownzähler wie er bei dem ersten da war.

Bin mir jetzt nicht sicher ob ich dafür vorher nochmal Einzahlen muss oder ob ich einfach weiterspielen kann um den zu erhalten.

Weiß das jemand?

Bin jetzt nicht sicher ob ich jetzt dafür vorher nochmal einzahlen muss oder nicht?

Danke schon mal
  • 2 Antworten
    • Pablo1337
      Pablo1337
      Gold
      ja, hab die gleiche Frage wieder er da oben^^
      isses diesmal mit Einzahlung verbunden oder wie sieht das Ding aus???
    • Salokin
      Salokin
      Black
      Wenn der Bonus schon als "aktiv" gelistet ist brauchst du nicht mehr einzahlen.
      Wenn du wissen möchstest wie viele Punkte du für den Bonus schon geclearst hast klick ihn einfach in der Bonusübersicht an, dann sollten die Details in einem neuen Fenster geöffnet werden und diese Information dabei sein. Alternativ ist oben in der Lobby ein Balken der anzeigt wie weit dein Fortschritt für das nächste Loyality Level ist - das kannst du durch Klicken auf den blauen Punkt rechts daneben so einstellen dass stattdessen dein Fortschritt beim Freispielen des Bonus so angezeigt wird.