v43 gibt es eigentlich immer noch diese resets....

• smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      ... wenn ein spieler den tisch verlässt?

dachte eigentlich, das wäre abgeschafft

SH, 6 spieler, einer sitout
      ein spieler verlässt den tisch - reset der stats der restlichen spieler

es ist auch nicht wirklich praktikabel, wenn einer am tisch auf sit out geht und ich deshalb von den naderen plötzlich keine stats mehr habe

_
  • 5 Antworten
    • kauai
      kauai
      Bronze
      also ich spiel titan sh fl und dort gibts noch die resets. ist schon ziemlich nervig
    • pumpkin105
      pumpkin105
      Bronze
      Auf Stars NL SH gibt es das auch
    • galam
      galam
      Bronze
      Das ist leider so by design, noch. Generell war die Überlegung verschiedene Filter zu haben für die Spieleranzahl. Also 3-4, 5-6 etc. Wenn dann die Spieleranzahl unter so eine Grenze fällt, fangen die Stats natürlich neu an. Ist noch nicht ganz ideal gelöst. Sollte jetzt die noch jemand an den Tisch kommen und die Grenze für den Filter wieder überschritten werden, sollten die alten Stats eigtl. wieder auftauchen.

Gruß Sebastian
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Sollte jetzt die noch jemand an den Tisch kommen und die Grenze für den Filter wieder überschritten werden, sollten die alten Stats eigtl. wieder auftauchen.
      ich will jetzt nichts falsches behaupten, aber manchmal scheint es, als würde das nicht passieren
      oder zumindest mit doch einiger zeitlicher verzögerung - heisst: zumindest mehrere hände am wieder vollen tisch

ansonsten verstehe ich zwar den ansatz, aber es macht imo gerade auf den micros nicht wirklich sinn
      und auch nicht für leute, die idr an voll besetzten tischen spielen, ob nun FR oder SH
      also wäre vielleicht eine checkbox zum aktivieren/deaktivieren des filters eine lösung

für sng's/mtt's siehts natürlich ganz anders aus
      da macht die sache unbedingt sinn
    • galam
      galam
      Bronze
      Jau, also wie gesagt ist momentan so. Ist uns aber schon aufgefallen und wir denken über ne anderen Möglichkeit nach oder zumindest geben wir euch ne Möglichkeit das zu deaktiveren.

Gruß Sebastain