Ein Downswing wie er im Buche steht

• Doninhas
      Doninhas
      Bronze
      Ich bin so angepisst...
      Spiel jetzt seit rund 1 Woche auf Titan die 2er SnGs. Und es läuft so beschissen. Dabei spiel ich wie immer. Aber die Leute sind so dumm und callen einen push mit 58o und trifft seine 5. Und ich natürlich nichts. Oder ich spiel AA, es flopt KQ einer einer pusht, ich call und er bekommt seine Straße. Das beste war bis jetzt, dass einer gegen AKs mit 99 gecallt hat und seinen Vierling flopt.
      Auf der anderen Seite werd ich aber auch nicht gecallt, wenn ich in der 1. Phase KK nach Guide raise.
      Trotz alle dem schaff ich es relativ oft an die Bubble, die Quote liegt bei über 50%. Leider tut das die Ausscheidequote auch - bei 9 Bubblesituationen komm ich nur 3x itm und schade dann meistens als 3. oder 2. aus.

Zusammengefasst bin ich heute genau 26$ runter und so frustriert, dass ich mir ernsthaft überlege, ob das noch Sinn macht. Einen schlechten Tag hat jeder Mal, eine Woche ist schon sehr krass, aber es ist ein echter Witz, wie ich selbst eindeutige Dominationsituationen durch total dumme Aktionen der Gegner und deren Glück trotzdem verlier.

Zum Kotzen, echt.
  • 11 Antworten
    • morettiholde
      morettiholde
      Bronze
      Wegen 26 Dollar so frustriert?
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Tja spiel ne weile und dann wirst du sehen das sowas nicht nur an einem Tag passiert ;)
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      so eine lustige woche habe ich auch gerade.
      gegen mich treffen gerade alle ihre 3 outer.

bsp:
      kk gegen aj
      qq gegen a8
      99 gegen q4 off !!!
      88 gegen j7 off !!!
      usw.

vielleicht hilt das ja>>>
      http://video.google.de/videosearch?q=MOnolog+25+Stunden&hl=de&sitesearch=
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Ich bin > 1,500.00$ down. Weitermachen ;)
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von morettiholde
      ich kann ihn verstehen.
      es geht dabei nicht um das geld, sondern um das stetige gefühl pech zu haben/ungerecht behandelt zu werden!!!
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von KingTexaz
      Ich bin > 1,500.00$ down. Weitermachen ;)
      overbet >2.5k here
    • Doninhas
      Doninhas
      Bronze
      Original von SmartDevil
      Original von morettiholde
      ich kann ihn verstehen.
      es geht dabei nicht um das geld, sondern um das stetige gefühl pech zu haben/ungerecht behandelt zu werden!!!
      Genau das ist es. Es geht weniger darum, dass ich 26$ runter bin sondern, dass ich einfach nur Pech hab, dass ich von so viel Mist gecallt werde und trotzdem verlier.
    • JackakaReen
      JackakaReen
      Bronze
      Jaa ich weiß wie es dir geht.

Spiele online seit Ende 2007 auf bwin (die 50$ von PS auf PP 2006 dumm verdonkt) und habe dort vor 3 Tagen die 1000$ Grenze geknackt -war mit Disziplin und dank der vielen Fishe relativ easy ...dann nen Shot von NL25 auf NL50 gewagt. Bilanz: 250$ down in 3 Sessions...nice.

Ich werd jetzt erstmal weiter NL25 spielen da fühle ich mich pudelwohl.

Die härteste Hand war die letzte: KK vs 25o verloren er callt mein all-in preflop Flop: 2 6 8 rainbow und hitted die 5 auf dem river....wtf? Hätte nichtmal auf Ongame erwartet dass ich da mit 25 und sonstigem Dreck ausgesuckt werde.

Denke dass ich demnächst 600$ auf FTP eincashen werde um getrackt spielen zu können und hier an mehr content ranzukommen. Wird gemacht sobald ich wieder 1000$ habe.
    • riseagainst
      riseagainst
      Bronze
      ich find verluste in BI/Stacks zu sehen macht das ganze viel leichter
      sind dann halt doch nich so große zahlen ;D
    • JackakaReen
      JackakaReen
      Bronze
      Original von riseagainst
      ich find verluste in BI/Stacks zu sehen macht das ganze viel leichter
      sind dann halt doch nich so große zahlen ;D

Hast recht 5 Stacks down hört sich besser an als 250$..mann tut das beim schreiben weh...scheiß Beats
    • josef123
      josef123
      Bronze
      @Doninhas

Kann dich gut verstehen. Da nimmt man sich die Zeit und versucht sein bestes Poker zu spielen, doch es läuft einfach alles schief.

Das Problem aber ist irgendwann, dass man in solchen "Pechphase", anfängt die falschen Entscheidungen zu treffen. Mal Called man zuviel, mal wird man zu weak und foldet alles.

Da hilft dann nur eines, auch wenn es dumm klingen mag, aber einfach mal ne Pause machen. Ein paar Tage nicht an Poker denken, keine Videos schauen und Abstand gewinnen.

Geht man dann unbelastet wieder an die Tische hat man auch gleich viel mehr Spaß und neigt nicht so schnell zum Tilten.

In diesem Sinne. Viel Erfolg