läuft gar nicht so schlecht bei Pokerstars

• spiritx95
      spiritx95
      Bronze
      Hey Leute,

Dies ist mein erster Eintrag, da es vorher nicht wirklich etwas besonderes zu erzählen gab......

Aber die letzten zwei Tage waren gut fürs Ego..
      Gestern bei Pokerstars beim Live Ball Turnier unter Platz 100 (von 10000) gekommen und somit qualifiziert fürs Finale. Yes !!!!!!!!
      Mal schauen was draus wird.....
      Heute wieder ein Daily Fifty Grand Freeroll gespielt (12000 Gegner) und auf Platz 62. geendet!!!!!
      Muss aber dazu sagen das ich den 50€ Bonus von pokerstrategy schon längst verspielt habe....
      Darum rate ich jeden: lest euch bloß die strategien durch!!!!
      Das habe ich in letzter zeit öfter getan-und wie man sieht -----es bringt wirklich was!!!!
      nochmal danke an pokerstrategy!!!!!

so das wars auch schon. werd mich morgen nochmal melden um zu berichten wie das Finale ausgegangen ist.....

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN......bitte ;)

(ups doch schon mein zweiter eintrag......zu lange her)
  • 29 Antworten
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
    • spiritx95
      spiritx95
      Bronze
      dann eben nicht
    • webrula
      webrula
      Bronze
      spiritx95 ... mal ganz schnell Kickban. Sein Schreibstil deutet auch daraufhin!
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Original von webrula
      spiritx95 ... mal ganz schnell Kickban. Sein Schreibstil deutet auch daraufhin!
      haha ^^ , gl op ;)
    • gimmedamic
      gimmedamic
      Bronze
      Original von moneymaker00
      :heart: #2
    • Dinie75
      Dinie75
      Bronze
      Original von spiritx95

Darum rate ich jeden: lest euch bloß die strategien durch!!!!
      Das habe ich in letzter zeit öfter getan-und wie man sieht -----es bringt wirklich was!!!!
      nochmal danke an pokerstrategy!!!!!

)

Schnick-Schnack mit dem lesen von den Artikeln.
      Alles Lügner hier !! Binnen von 5 min war ich 3 mal all in als SSS.
      2 mal mit AA und einmal mit KK und immer broke :(
    • mamborambo
      mamborambo
      Bronze
      95 is schon verdächtig.
      dass es so brauch geworden is sein geburtsjahr in den namen reinzuschreiben ist sehr bedenklich.
      aber was solls. so wie er hab ich auch angefangen. der einzige unterschied is nur, dass ich es nicht jedem erzählen musste. ganz einfach deshalb, weil ein 12000er ein absolutes rumgelucke is. wird op vll bald einsehen.
    • spiritx95
      spiritx95
      Bronze
      Also was den Leuten so durch den Kopf geht wenn sie meinen Benutzernamen lesen...

Also ich werde denen die denken es besser zu wissen gerne mal erklären.

Spirit ist kurz gesagt meine Tabakmarke (american spirit- lag zufällig auf dem Tisch)

x- weil spirit als benutzername schon vergeben war.....

und die 95 hat abzulut nichts mit einem Geburtsjahr zu tun.
      Am 09.05. hat meine Freundin Geburtstag. Darum 95- außerdem vergesse ich auf diese art nicht den geburtstag meiner freundin!!!

noch irgentwelche schlauen gut durchdachten Bemerkungen??!!??
    • HansMaul
      HansMaul
      Bronze
      pics or doesnt exist
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      selten so ein harten selfown gelesen wie bei diesen OP
    • Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      LOL... OPs Freundin ist erst 12 - '95 :rolleyes: :D

GL !
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von moneymaker00
      LOL!
    • spiritx95
      spiritx95
      Bronze
      jetzt mal ehrlich....

hätte nicht gedacht das das hier so ein kindergarten ist!!!!
      grade von den leuten die hier schon länger dabei sind habe ich reaktionen auf einem anderen niveau erwartet. .. schönes vorbild für andere!!!!
      wird man hier erst respektiert bzw ernstgenommen wenn man einen gewissen status hat?!? (gold,platin usw)

hier ging es darum seine erfolge mit anderen zu teilen. für mich persönlich ist so eine platzierung ein großer erfolg. wenn ich hier also nichts schreiben kann ohne mit dummen antworten rechnen zu müssen, wofür ist dann dieses forum gedacht?!?

ach ja vergessen. hab ja erst den silberstatus.....

auch die annahme ich sei minderjährig ist einfach lächerlich!!!
      so weit ich weiß muss jeder der sich neu anmeldet eine kopie seines peronalausweißes an pokerstrategy schicken.......

aber nein, diesen ausweiß habe ich mir natürlich schnell irgentwo geliehen.........

Diejenigen die es höchstwahrscheinlich doch wieder besser wissen könnten mir ja mal erklären wofür dieses forum eigentlich gedacht ist.......
    • merkur
      merkur
      Bronze
      Original von spiritx95
      jetzt mal ehrlich....

hätte nicht gedacht das das hier so ein kindergarten ist!!!!
      grade von den leuten die hier schon länger dabei sind habe ich reaktionen auf einem anderen niveau erwartet. .. schönes vorbild für andere!!!!
      wird man hier erst respektiert bzw ernstgenommen wenn man einen gewissen status hat?!? (gold,platin usw)

hier ging es darum seine erfolge mit anderen zu teilen. für mich persönlich ist so eine platzierung ein großer erfolg. wenn ich hier also nichts schreiben kann ohne mit dummen antworten rechnen zu müssen, wofür ist dann dieses forum gedacht?!?

ach ja vergessen. hab ja erst den silberstatus.....

auch die annahme ich sei minderjährig ist einfach lächerlich!!!
      so weit ich weiß muss jeder der sich neu anmeldet eine kopie seines peronalausweißes an pokerstrategy schicken.......

aber nein, diesen ausweiß habe ich mir natürlich schnell irgentwo geliehen.........

Diejenigen die es höchstwahrscheinlich doch wieder besser wissen könnten mir ja mal erklären wofür dieses forum eigentlich gedacht ist.......

mach dir nichts draus! manchen leuten hier ist die pokerei zu koppe gestiegen die denken sie wären die kings oder was besseres jeder hat mal klein angefangen und freut sich über seine erfolge ;) ...arrogantes pack...übt euch mal in zurückhaltund! disziplien scheint ihr ja auch net zu besitzen!

Spiel dein spiel spirit zieh dir bissel strategy rein und du wirst erfolgreich zoggen.
      zoggen,zoggen,zoggen,lernen,lernen, und wieder zoggen wichtig ist den "kampf der fehler zu gewinnen"
    • lori
      lori
      Bronze
      99% der user hier meinen,weil sie nur noch alle 3 tage die pickel ausm gesicht drücken müssen,sie sind erwachsen

am besten du schreibst nix,bekommst eh nur dumme antworten
      aber jedem sein hobby
    • spiritx95
      spiritx95
      Bronze
      Spiel dein spiel spirit zieh dir bissel strategy rein und du wirst erfolgreich zoggen.
      zoggen,zoggen,zoggen,lernen,lernen, und wieder zoggen wichtig ist den "kampf der fehler zu gewinnen"[/quote]

Freu mich das doch noch normale mitglieder gibt die normale antworten parat haben und einem noch kleine tips mit auf den weg geben.

DANKE....

Nachher ist es dann soweit. soviel ich weiß spielen dann ca 1600 leute mit im finale. Mein Traum wäre natürlich zu gewinnen. Mein Ziel ist es jedoch unter die besten 100 zu kommen. mal schaun vielleicht klapps.....

bis später...............
    • webrula
      webrula
      Bronze
      ja ne is klar, mit 13 ne freundin haben fake obv!!!

Ohje, eine Silber-Status Antibewegung ... poste das nächste einfach mal in den Turniererfolge Sammelthread, dann hast du keine Probleme.
    • max0rr
      max0rr
      Bronze
      Original von spiritx95
      Diamond.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Spirit erst mal ein kleiner hinweis: deine freundin hat bald geburtstag ich hoffe du hast schon ein schönes geschenk

und dann gratulation dass es weider aufwärts geht. viele verspielen ihr startkapital haben dann jedoch nicht den ehrgeiz sich wieder hoch zu arbeiten.
      ich hoffe du hast bald wieder die BR ganz normales cashgame zu spielen :)

und @alle andren: muss man mit leuten die neu in diesem forum sind so umgehen?
    • 1
    • 2