aufstand wegen neuem punktesystem;)

• derecht
      derecht
      Bronze
      Sehr geehrte Mitarbeiter von Partypoker,
      das "Rakebackprogramm" mit den Partypoints fand ich schon immer nicht besonders ansprechend und lukrativ, wenn ich das mit 27% Rakeback vergleiche, den ich woanders bekomme. Die Änderung finde ich echt noch eine krasse verschlechterung. Ich kann pro woche nur eine feste Punktzahl an Partypoints erspielen, der Rest bringt mir kaum was. Auch wenn ich mal in einer Woche nicht soviel spiele bekomme ich gleich überhauptkeine Partypoints. Ich finde es auch unerhört, dass ich mir bei einem Pokeranbieter Urlaub buchen muss. Poker ist für mich ein Hobby, ich will mir da kein Urlaub buchen müssen. Wenn es so bleibt bin ich demnächst nichtmehr bei Partypoker anzutreffen, da andere Pokeranbieter für mich unter diesen Umständen ansprechender sind.
      Mit freundlichen Grüßen, derecht

vielleicht reagieren die ja, wenn das nen paar leute dort hinschicken...
  • 13 Antworten
    • kieba
      kieba
      Bronze
      Ich habe auch schon eine Beschwerte hingeschickt....
      Ist echt eine absolute Frechheit!
    • Komti
      Komti
      Bronze
      bin dabei
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Mach dir keine Hoffnung, hab allein 5 Mails in den letzten 2 Tagen geschickt.
      Ich hab auch geschrieben daß ich mir lieber einen FT Acc. mit Rakeback erstelle als unter dem System zu spielen und daß sie den Bonus behalten können denn ich cashe nur noch aus bei denen und nicht mehr ein.

-2x kam eine Standardantwort.
      -in der 3. Mail wollten sie mir die Vorteile nahe bringen die ich "...wegen des etwas kompliziertem System offensichtlich übersehen hätte..." :rolleyes:
      -4. Antwort wollte sie mein Rechenbeispiel widerlegen und haben sich dick verechnet was zur Folge hatte, daß ich ihnen vorgehalten habe, daß das System offensichtlich so kompliziert sei daß sie es selbst nicht verstehen :D
      -5. Antwortmail: Entschuldigung für den Fehler in Mail 4 und die Aussage, daß ich ja das System jetzt verstanden hätte und mir so die Vorteile klar sein sollten :rolleyes:

edit: auch deine Urlaub und Hobby Argumente + nicht jede Woche gleich viel Zeit wegen Job usw. interessiert sie nicht
    • msei
      msei
      Bronze
      Wow, dir antwortet Partypocker? Seit ich Ace bin kann ich schreiben soviel ich will, ich werde ignoriert.
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von msei
      Wow, dir antwortet Partypocker? Seit ich Ace bin kann ich schreiben soviel ich will, ich werde ignoriert.
      was?
      wer?
      hat da jemand etwas gesagt??? :tongue:
    • energy585
      energy585
      Bronze
      partypoker is der letzte drecksverein...
    • Schaeksbier
      Schaeksbier
      Bronze
      ich bezweifle, dass das was bringt...
      wenn deren marketingabteilung so ne große umstellung (und es soll ja noch weitere veränderungen geben) für nötig hält, dann werden die das bestimmt nicht wegen der beschwerden von ein paar ps.de membern revidieren.

p.s. der dativ ist dem genitiv sein tod ;)
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von MoonP004
      Mach dir keine Hoffnung, hab allein 5 Mails in den letzten 2 Tagen geschickt.
      Ich finde es trotzdem wichtig, dass man seinen Unmut zum Ausdruck bringt. Es gibt wohl kaum einen Vielspieler (außer Korn ;) ), der das neue System besser findet als das alte.

Ich habe auch ne Mail geschickt auch wenn ich weiß, dass eine einzelne Person nix ausrichten kann. Ich cashe bei dem Drecksverein jetzt auch aus.

Titan ich komme
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von msei
      steig zu King auf und du bekommst eigentlich sehr schnell eine Antwort^^
      (die meisten Antworten kamen nach 2-4h, bei der letzten haben sie sich aber satte 12h zeit gelassen Skandal)

@JojoDeluxe
      bin auch nur King aber schreibt ruhig wenn das nur genug machen bringt es vielleicht was auch wenn ich es nicht glaube
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Ich finde das neue Punktesystem auch äußerst fraglich. Es geht mir prinzipiell auch darum, daß man permanent auf sein weekly goal achten muss und somit immer unter einem gewissen Druck spielt - vergleichbar mit den Reloads.

Dieser Loyality Bonus lohnt sich doch sowieso nur im vollen Umfang für massive Multitabler. Wie soll ich denn 4000 Party Points mit 4 Tischen NL 50 SH oder NL 100 SH packen? Von daher werde ich nur 200 $ einzahlen und zumindest einen kleinen Teil clearen. Wenn man wenigstens nen Monat Zeit hätte - aber in den paar Tagen ist das praktisch nicht zu packen.

Finde Party ansonsten von der Fischigkeit her top, aber dieses permanente Spielen unter Druck, weil man ja noch nen Boni clearen muss, ist nicht mehr mein Fall.

Und in Sachen Punktesystem verstehe ich nicht, warum man nicht alles beim alten gelassen hat. Man konnte seine 2500 Punkte erspielen und wußte woran man war. Ich werde deswegen Party sicherlich nicht den Rücken kehren, aber ein Fan werd ich von der Aktion ganz bestimmt nicht.
    • msei
      msei
      Bronze
      Original von MoonP004
      Original von msei
      steig zu King auf und du bekommst eigentlich sehr schnell eine Antwort^^
      (die meisten Antworten kamen nach 2-4h, bei der letzten haben sie sich aber satte 12h zeit gelassen Skandal)
      LOL, der war gut... Von Ace zu King aufsteigen. :D
    • TylerDyrdon
      TylerDyrdon
      Silber
      Nie wieder PartyPoker !!!!

Habe letztes We mit 6 Freunden ein Privat Tisch eröffnet und 2 STunden ein bischen Cash Game gespielt, kurz darauf wurden wir alle gesperrt, jeder soll jetzt den Perso sowie ne Gas/Strom oder Telefonrechnung faxen oder mailen.....
      ne Antwort wieso die uns sperren warum Sie uns gesperrt haben habe ich bis heute nicht erhalten, ein Freund ist jetzt erstmal 3 Wochen im Urlaub und wir bleiben alle gesperrt und haben natürlich alle viel $ da liegen X( X( X( !!!!

Einfach unglaublich !!!

Gruß
      Tyler