noch nicht übertragene Preispunkte

• laubgun
      laubgun
      Bronze
      ja so bestimmt ist das in einem dieser ganzen freds über das neue system irgendwo schon aufgeschrieben was das zu bedeuten hat, aber so direkt hab ichs nicht gefunden:

noch nicht übertragene Preispunkte: 1000 x 2.4 = 2400

son und dann steht da:

Diese Preispunkte können Sie innerhalb der nächsten zehn Wochen in wöchtentlichen Raten einlösen. Weitere Einzelheiten dazu finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

was wollen die da von mir???
      wie und wo kann ich die in raten einlösen?? kann mir das mal jemand erklären?

gruss Laubgun
  • 6 Antworten
    • jefi
      jefi
      Bronze
      hätte ich auch gern gewust ?(
    • Chocobo03
      Chocobo03
      Bronze
      selbe frage wie op !!
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      PUSH
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      also mein englisch ist nicht das beste, aber im endeffekt scheint das nur euer weekly goal zu definieren, bzw. das wg sind die 10% davon.
      aber lest selbst:

Reward Points
      You will generate one Unvested Reward Point every time you generate PartyPoint.
      All Unvested Reward Points generated in a Week will be released for potential Collection over the subsequent ten Week period, at a rate of 10% per Week (‘Vested Reward Points’).
      Therefore, in each Week, the Vested Reward Points available for Collection, will equal 10% of the PartyPoints generated by you in the previous ten Week period.
      In order to Collect the Vested Reward Points for a given Week, you must generate the same number of PartyPoints during that Week as the number of Vested Reward Points available for Collection that Week. This is called your ‘Weekly Goal’. Because your Weekly Goal is the same as your available Vested Reward Points in any given Week, it represents your average play over the previous ten Weeks.
      If you do not meet your Weekly Goal, but you generate 50% or more of the required PartyPoints that Week, then you will still Collect 50% of the available Vested Reward Points.
      However, if you generate less than 50% of the PartyPoints required for the Weekly Goal, then you will not Collect any Vested Rewards Points that Week and those Points will be lost.
      You may redeem Collected Reward Points in our Online Store. The value of your Collected Reward Points will be multiplied by your current Loyalty Multiplier at the time of redemption.
    • wwind
      wwind
      Bronze
      was ist das?? -> "noch nicht übertragene Preispunkte: 2.789 x 4.2 = 11.715"

das ist immer noch ungeklärt, oder?? das waren auch mal mehr bei mir, scheinen also zu verfallen...

da hatte doch wer ne mail PP geschrieben, gibt es ne antwort?
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von wwind
      was ist das?? -> "noch nicht übertragene Preispunkte: 2.789 x 4.2 = 11.715"

das ist immer noch ungeklärt, oder?? das waren auch mal mehr bei mir, scheinen also zu verfallen...

da hatte doch wer ne mail PP geschrieben, gibt es ne antwort?
      Also bei mir sind die von der ersten zur zweiten Woche des neuen Systems mehr geworden, nachdem ich in der 1. Woche nur 50 % WG (weekly goal) erspielt hatte und in der 2. das WG "übererfüllt" habe.

Aber ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie die "noch nicht übertragenen Preispunkte" - sprich "unvested points" - jemals zu geldwerten Punkten - also vested points - umgewandelt werden könnten, da ja immer nur maximal soviele unvested zu vested points umgewandelt werden können, wie das WG vorgibt. Also bleibt alles an zusätzlich erspielten Punkten (> WG) und alle alten Punkte auf Halde, trotzdem sie behaupten, man könne sie in den folgenden 10 Wochen umwandeln.