HUD geht nach Neustart nicht mehr...

• seo80
      seo80
      Bronze
      Hallo,

war zunächst sehr positiv überrascht vom Elephant. Installation ging problemlos, Hände importieren recht flott, alles schön übersichtlich. Hab mich sofort zurecht gefunden und die erste Session erfolgreich mit dem HUD absolviert. Dann über Nacht Rechner ausgeschaltet. Doch bei der Session am nächsten Tag ging das HUD einfach nicht mehr. Erstmal war es deaktiviert, wieso auch immer, ich hab zumindest das Häckchen nicht weg gemacht. Also Häkchen wieder dran, doch leider beendet sich Elephant dann, sobald man einen Tisch öffnet oder den HUD Test macht mit der unspezifischen Fehlermeldung (sinngemäß): es ist ein Problem aufgetreten, das Programm muss beendet werden. Hab dann alles deinstalliert, auch PostgreSQL und alles neu genacht, neue Datenbank, Hände neu importiert und es ging wieder. Doch das Spiel wiederholte sich leider: Session mit HUD gesocct, bei der nächsten am Tag später das gleiche Problem.

Ist das nen Bug? Fehler meinerseits? Wüßte nicht wie ich das ganze anders beschreiben soll. Wäre für Tips dankbar. Bin Windows Noob. Spiele übrigens unter recht frisch installiertem WIN XP auf Party Poker.

Gruß
      seo80
  • 5 Antworten
    • Keduan
      Keduan
      Bronze
      Hab genau das selbe Prob, scheint aber bekannt zu sein. Vielleicht ist es ja in der nächsten version gefixt.
    • galam
      galam
      Bronze
      Klingt interessant, wir haben in der Tat noch einige Probleme mit Freezes mit dem HUD, hoffen aber nen großteil davon mit ner neuen HUD-Version zu fixxen. Warum das bei dir nach dem Reboot nicht mehr geht, kann ich mir überhaupt net erklären, startest du Elephant jedesmal als Administrator?
    • Keduan
      Keduan
      Bronze
      Ja, es stürzt auch nur ab wenn ein Tisch vorhanden ist. Also starte ich den Elephant, aktiviere das HUD, passiert noch nichts.
      Sobald ich dann aber einen Tisch öffne (bei mir Full Tilt) kommt die Absturzmeldung ( Blabla Microsoft senden bla ).
      Umgekehr natürlich auch wenn schon Tische offen sind und ich das HUD dann erst aktiviere.
    • galam
      galam
      Bronze
      Jau also hoffentlich bald gefixxt.

Gruß Sebastian
    • seo80
      seo80
      Bronze
      Hallo,

sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, aber Keduan scheint ja schon alles geklärt zu haben, genau so isses bei mir auch und wenns bald gefixt ist, ist ja alles gut.

Kann ja trotzdem noch kurz auf Galams Post eingehen. Also ich spiele unter dem Account unter dem ich auch Windows installiert habe, sollte also Admin sein... wie gesagt Windows-Noob, benutz es nur zum Pokern, sonst OS X.

Weitere Fragen beantworte ich gern.