6 Spieler oder 10 Spieler?

• tom2606
      tom2606
      Bronze
      gibt ja viele threads zur frage turbo oder normal,
      aber was is mit der frage ob man besser SH spielen sollte oder normal?

bei SH werden halt nur die ersten beiden ausbezahlt, d.h. im vergleich zu 9 spielern und 3 ITM bei stars ist das ja im prinzip das gleiche.

aber man soll ja auf sieg spielen,
      d.h. bei SH gewinn ich 1. leichter und 2. öfter

was ist euch lieber? wer hat wo bessere erfahrungen gemacht?

werde wohl mal paar 6er probieren.

unterscheidet sich da irgendwas in der strategie???
  • 3 Antworten
    • sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      die Strategy unterscheidet sich halt schon etwas, da die Tische kleiner sind und es mehr Action gibt. Man muss sich auch an die veränderten Ranges der Leute gewöhnen... Natürlich sind die 3.25 auf Stars gut profitabel zu spielen, aber ich halte es für schwerr als die FullRing Tische, da du ab und an nen (fast) komplett gut besetzten Tisch bei den SH Tischen findest, was dir bei den Fullrings auf dem Limit nie passieren wird...

Mir machen die Dinger nicht sooo viel Spaß, aber ein Kumpel von mir liebt sie..ist extrem geschmacksache
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      die ranges dürften sich aber doch eigentlich nicht ändern??

ich spiel nach ICM, da ist es doch egal ob mal 9 oder mal 6 am tisch waren, oder täusch ich mich?
    • sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      ICM gepushe ist halt wie sonst auch am 6handed Tisch(sind ja noch 6 Spieler)...aber du hast die early und middle phase mit weniger Leuten...es kann dir halt schon mal passieren ne early phase zu viert zu haben, da sich zwei rausgekegelt haben...das verändert die Spielweise dort dan schon um einiges