FL .50/1 SH Video

• ToterDichter
      ToterDichter
      Bronze
      Nun ist es also soweit: ich lege mein Spiel offen auf das ihr mich ausnehmen könnt.
      Macht aber im Moment nichts, da ich sowieso im tiefen Tal des Downs stecke und es mir sogar lieber wäre wenigstens den Grund zu kennen, warum die Chips von mir auswandern.

Viel Spaß damit:

Video

Feedback ist natürlich auch neben dem Pokerrelevanten erwünscht
  • 4 Antworten
    • JaggedMan
      JaggedMan
      Global
      HALTE DICH AN DIE CHARTS !!!!

Ansonsten haste auch VIEL pech gehabt in dieser Session ....

auch noch was ...

HALTE DICH AN DIE CHARTS !!!
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Hi, hier ein paar Anmerkungen von meiner Seite:
      • 02:50: U, KQo: Call Flopdonk. Der Raise ist schlecht. Eine bessere Hand bekommst Du damit nicht zum Folden und for Value ist der Raise auch nicht. Einfach den Flop callen und am Turn weiterschauen.
      • 04:04: OL, 77: Flopraise IP zeigt natürlich eigentlich Schwäche. Würde hier Call Flop und (bei gutem Turn) Raise Turn, auch for free Showdown, spielen. Den Fold auf eine 3-Bet finde ich fürchterlich. Er kann hier auch gut mit einem Draw 3-betten. Damit bist zu leicht zum Folden zu bringen.
      • 06:24: U, 44: Bei einem Raiser und einem Caller kannst Du hier mit einem Pocket auch coldcallen.
      • 07:13: OL, Q4: Finde den Blindsteal schon knapp. Am Turn würde ich dann nicht mehr contibetten. Klar ist das Board sehr drawheavy, aber die 9 ist nun mal gar nicht gut. Ich glaube, dass er hier fast immer was getroffen hat. Und folden wird der bei dem WTS von 47 (?) eh kaum.
      • 08:01: U, KQo: Fold Flop würde ich sagen. Er reraist aus dem BB, was schon mal Stärke zeigt. Klar kann er ein Pocket unter A halten, aber ob er das folden wird?

Ich finde, Du raiset zu viel am Flop IP ohne eine Hand, vermutlich for Information, was aber in den seltensten Fällen funktionieren dürfte.

Wenn Du aber den Flop hier raiset, musst Du dann auch den Turn betten. Ansonsten bringt das gar nichts.
      • 17:04: OR, 44: Siehe Anmerkung bei 06:24
      • 24:04: OR, A7s: Fold aus MP2 laut ORC
      • 24:xx: Du callst hier 2x im BB mit Q5s und A2s, was HU geht. Beide Male ist aber bereits ein Coldcaller eingestiegen, so dass ich im BB tighter callen würde (eher multiway-geeigente Hände). Q5s würde da weglassen, kleine offsuited Asse auch. Bei kleinen suited Assen geht's ab 5:1 (laut einer Tabelle aus dem Forum), somit sollte A2s noch passen.

Ansonsten hattest Du ein bisschen Pech.
    • ToterDichter
      ToterDichter
      Bronze
      Danke für das schnelle und detaillierte Feedback. Werde mir die Hände nochmal genau ansehen und in Zukunft aufpassen solche Situationen besser zu spielen.

Weitere Videos werden folgen...

Danke nochmal!
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      du hast schon einige dicke leaks in deinem postflopspiel.
      Bsp. die 77 hand, der 3-bettet auf so einem board und du foldest sofort nach raise flop, das selbe hast du kurz vorher gegen eine donk gemacht. raise/fold flop. Der kann hier durchaus overcards, einen draw, ein kleineres pocket dass er auf dem board vorne sieht etc. Da bin ich schon fast sicher am Sd

oder die 97s im BB du triffst am flop auf Q93 und der superfish donkt mal wieder, deine maus schwankt zwischen call (wohl das schlechteste überhaupt) und fold... das ist ein instaraise gegen den!

oder so min. 8 du hast KQo flop kommt Axx und der 3-bettet bettet, du raised den flop (schon mal fragwürdig, der hat bisher noch nie action gemacht) dann called er und du checkst den turn behind... hallo? bet turn!!! du baust dir foldequity auf und dann checkst du behind?? Der wird am flop nach dem raise doch nahezu any2 callen.

min. 9 88, flop kommt Tc Ad 6c. tausend draws, du foldest auf c/r... der wir hier auch jeden draw so spielen. bin ich auch am Sd bei guten turn und riverkarten

min. 17 oder so, gegen raise und coldcall kannst du 44 locker callen im SB

letzte hand JTs, du sagst der fold auf die 3-bet auf QQ6 board sei weak... naja, was willst du anders machen? der hat ge3-bettet, J-high ist sicher nicht gut und der wird auch nur sehr selten ace-high oder ein pocket folden auf dem board, absolut standard fold von dir.

Generelles feedback: du spielst viel zu weak, mit aggression holt man dich andauernd von der besten hand runter und du machst sehr fragwürdige moves in Situationen wo die nicht viel bringen könnnen und ziehst sie dann auch nicht mal durch. Braucht es nicht auf dem limit. Straight forward ABC poker und die sind locker zu schlagen. Viel Glück weiterhin