Einteilung der Deuce Mitglieder bei PP im neuen System

• Smegol
      Smegol
      Bronze
      Als Ace-Level bin ich von PP im neuem System mit 7000 erspielten Punkten auch auf Ace_level eingestuft. Damit keine Verschlechterung. Bin jetzt sogar auf Ace-Level A2 mit Multiplikator 4,2, somit eine Verbesserung.
      Spiele ich jede Woche mid. einen Punkt bleibe ich auch auf diesem Level.
      Ebenfalls eine Verbesserung.
      Um den alten Deuce Status zu bekommen brauche ich aber jetzt 100000 Punkte.
      Große Scheiße............

Mich würde mal interessieren wie die alten Deuce Mitglieder im neuen System
      eingestuft worden sind.

Deuce 1,2,3 oder 4. und wieviele Punkte habt ihr so im Quartal vorher erspielt?
  • 14 Antworten
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      imo sind alle auf Deuce 4, wenn sie zuvor Deuce waren. Außerdem sind die 100k jetzt Lifetime und nicht mehr pro Quartal also halb so wild.
    • dev209
      dev209
      Bronze
      ach echt wenn ich 100k punkte hab dann bin ich für immer deuce gar nich gewusst :)

und wo seh ich meine lifetime points?
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      du hattest noch nie 100K im Quartal gebraucht um Deuce Status zu bekommen.
      Nur 20K pro Quartal wurde benötigt
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Dann wäre das neue System für Deuce Player ein Vorteil, wenn alle gleich auf den 4er Level gehoben werden.
      Nur für die, die es werden wollen dauert es jetzt 930000 Punkte lang, also fast 1 Jahr und 3 Monate lang jedes Q. 20000 Punkte, wenn du jetzt A 1 bist.
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      Original von Smegol
      Dann wäre das neue System für Deuce Player ein Vorteil, wenn alle gleich auf den 4er Level gehoben werden.
      Nur für die, die es werden wollen dauert es jetzt 930000 Punkte lang, also fast 1 Jahr und 3 Monate lang jedes Q. 20000 Punkte, wenn du jetzt A 1 bist.
      klar dauert es länger, aber für Spieler wie mich die nur zum Teil auf Partypoker spielen und nie 20k Points im Quartal schaffen würden, ist es erst durch das neue System möglich Deuce zu werden.

Da der Multiplier, dem wohl größten Vorteil vom Deucestatus, erst dann ins Spiel kommt, wenn man die Punkte in Cash umtauscht, ist es ja auch kein Nachteil mehr wenn man längere Zeit mit dem Ace Status unterwegs ist, da der Multiplier ja rückwirkend auch für die Punkte gilt, die man erspielt hatte als man noch Ace war.
    • moonblue
      moonblue
      Bronze
      Original von Gulliver1985
      klar dauert es länger, aber für Spieler wie mich die nur zum Teil auf Partypoker spielen und nie 20k Points im Quartal schaffen würden, ist es erst durch das neue System möglich Deuce zu werden.
      Wenn man bisher King war mit 2000 PP pro Quartal, braucht man jetzt nur 49 weitere Quartale um Deuce4 zu werden, also etwa 12 Jahre. :rolleyes:

Und nicht vergessen:
      In den 12 Jahren bitte nicht länger krank werden, länger Urlaub machen oder einfach nur mal längere Zeit ohne Internet auskommen müssen, weil Du sonst schwupps wieder ein (oder sogar mehrere) Level (und die entsprechenden Loya-Points) verlierst.

Natürlich darfst Du in dieser Zeit auch nie Deine zwischenzeitlich gesammelten 'Preispunkte' in Cash eintauschen, weil Du ja sonst den höchsten Multiplikator verschenkst...

Nix für ungut:
      Prinzipiell ist es auch für "unregelmäßige" Spieler ein schönes Ziel irgendwann Deuce4 zu werden (so wie das Ziel Blackmember bei ps.de zu werden ;) ), aber sehr realistisch ist das nicht.
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      es ist auch nicht der Sinn, dass du auf nl50 oder sowas deuces wirst.
    • moonblue
      moonblue
      Bronze
      Original von Peter87
      es ist auch nicht der Sinn, dass du auf nl50 oder sowas deuces wirst.
      Das ist mir auch klar.
      Aber viele hier (Korn inklusive) sehen doch genau darin den großen Mehrwert des neuen Systems:
      Preispunkte sammeln bis man den höchsten Multiplikator erreicht hat.
      Doch wie oben gezeigt, sollte man da schon mal ein paar Jährchen einplanen...

Und diejenigen, die bisher schon Deuce waren, haben durch das neue System auch keinen Vorteil, dazu wurde schon genug geschrieben.

Doch wenn die Bonus-Angebote jetzt dauerhaft so bleiben wie in den letzten Wochen, ist mir persönlich das neue Punktesystem egal. Dann lohnt es sich auch so, bei Party zu spielen.
      =)
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      ich finde auch das neue Belohnungssystem schlecht. Aber das ändert nichts an meiner Aussage.
      Ich warte jetzt einfach noch auf den vermeintlichen 2ten Teil des Systems ab und wenn der mich nicht überzeugt wechsel ich nach FTP oder Stars.
    • dev209
      dev209
      Bronze
      Original von Peter87
      ich finde auch das neue Belohnungssystem schlecht. Aber das ändert nichts an meiner Aussage.
      Ich warte jetzt einfach noch auf den vermeintlichen 2ten Teil des Systems ab und wenn der mich nicht überzeugt wechsel ich nach FTP oder Stars.

ich warts nich mehr ab... ich wechsel jetz schon.. man kann ja zur not auch zurückkommen xD ich mein die fische bei party sind immer noch einzigartig!
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von Peter87
      Der zweite Teil ist der Strategie-Umstieg Partys von "höhere Boni für Fische" hin zu "höhere Boni für Regulars". Viel erwarten würde ich also nicht mehr.
    • hacklfere
      hacklfere
      Bronze
      Wenn ich als Ace1 jetzt die Hälfte (oder das komplette) des "Weekly Goals" geschafft habe und aufhöre, ist es besser die erreichten Punkte nicht umzutauschen?
      Oder nur wenn man das Ziel hat, noch weiter aufzusteigen?

Ich kapier das neue Punktesystem von PP wirklich nicht! :rolleyes:
    • GingerKid
      GingerKid
      Black
      gibts irgendwo ne liste wieviel man für welchen status braucht und wie dann der multiplier ist?
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      go auf Account und dann Benefits, unten siehst du die Tabelle