"Zackig mein Weekly Goal hochsetzen, PartyPoker"

• Farbenflush
      Farbenflush
      Bronze
      Ich dachte ich versuchs mal: ich hab PP ne Mail geschrieben, indem ich ihnen erklärt habe, dass es völlig sinnbefreit ist mehr zu spielen als das Weekly Goal vorschreibt.

Ich habe klargemacht, dass ich jede Woche nur exakt diese Punkte erspiele (geht mit SnGs auf den Punkt genau) und dann zu FT geh mit "nice 27% Rakeback".

Eine Chance würde ich PP aber noch geben, indem sie mein Weekly Goal jetzt manuell auf 500 - 1000 Punkte hochschrauben.

Funktioniert hats nicht...nur mal so als Info falls jemand die selbe Idee hat :D
  • 7 Antworten
    • Rabenstein
      Rabenstein
      Bronze
      Original von Farbenflush
      Funktioniert hats nicht...nur mal so als Info falls jemand die selbe Idee hat :D
      Stopped reading here...

sadly, the posting ended there as well
    • Konrad
      Konrad
      Bronze
      Naja, immerhin antworten sie dir. Ich werde von denen nur noch ignoriert X(
    • pi0tre
      pi0tre
      Bronze
      Original von Konrad
      mich auch
      fraglich wofür es extra ab ace son vip host gibt wenn er eh selten antwortet
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      Original von Konrad
      Partypoker hat auf keine meiner eMails innerhalb der letzten 6 Monate reagiert, kann es sein das die eMails an meinen alten Viphost weitergeleitet werden, wenn ich an die Standard Party eMail Adresse versende?

eMails an alerts@partypoker.com bezgl Leuten die mit dem disconnetion protection feature cheaten werden nämlich immer noch schnell bearbeitet.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      War klar, dass du keinen Erfolg hast.

Dann würden es ja alle so machen.
    • Helga
      Helga
      Bronze
      na und ?

wäre doch für Partypoker auch nicht Schlecht, wenn man beim StartgoalWert mitbestimmen hätte können
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von Farbenflush
      Ich dachte ich versuchs mal: ich hab PP ne Mail geschrieben, indem ich ihnen erklärt habe, dass es völlig sinnbefreit ist mehr zu spielen als das Weekly Goal vorschreibt.

Ich habe klargemacht, dass ich jede Woche nur exakt diese Punkte erspiele (geht mit SnGs auf den Punkt genau) und dann zu FT geh mit "nice 27% Rakeback".

Eine Chance würde ich PP aber noch geben, indem sie mein Weekly Goal jetzt manuell auf 500 - 1000 Punkte hochschrauben.
      :rolleyes:
      Der Sinn mehr PartyPoints über das Wochenziel hinaus zu erspielen, ist gerade der, dass dein Wochenziel in der folgenden Woche steigt.