Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Nur stats vom aktuellen limit ?

• tzare
      tzare
      Black
      Mich würd mal interessieren ob ihr euch nur stats von eurem aktuellen limit anzeigen lasst oder auch noch von anderen ?

Ich machs meistens so das ich das aktuelle Limit + die beiden angrenzenden in meiner DB habe und mir anzeigen lasse .
      Da viele Leute mehrere Limits spielen bekommt man so eher stats von denen , besonders auch z.B. von Tags die grade mal ein limit absteigen mussten etc ...

Spricht da irgendwas dagegen ? glaub eigentlich nicht das jemand sein spiel großartig ändert wenn er ein limit runter/raufgeht ...

wichtiger ist eher das die stats halbwegs aktuell sind (max 3 Monate denke ich mal)
  • 2 Antworten
    • Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      Mach ich aus so, im moment spiel ich 1/2 und 2/4 und hab die Stats von .5/1 bis 2/4.
      Alte Stats ausmisten wär wohl auch eine gute Idee, war ich bis jetzt zu faul... wo kann man das denn im PT machen?
    • tzare
      tzare
      Black
      unter utilities / Database maintenance and options und da dann mit advanced purge .

Aber vorher am besten genau informieren wie das geht , und alles 2 mal lesen bevor du was löscht .

Wollt mal aus meiner ca. 2Millionen hands DB ein paar hundert NL Hände rausfiltern die da irgendwie reingerutsch sind .

Hab dabei die filter genau falschrum eingestellt und die komplette db bis auf die NL hände gelöscht ^^

zum Glück kurz vorher nen backup gemacht :D