Pokerhände exportiern

• chip
      chip
      Bronze
      Hi ich bin noch ziemlich neu hier im SnG Bereich und hab gleich mal 2 Fragen mitgebracht:

Ich spiele im Moment bei Pokerstars 1+20 SnG Turniere mit 9 Spielern an einem Tisch und habe aus meinen 5 Dollar Startgeld jetzt schon 29 gemacht =)

Allerdings würde ich gerne noch besser werden und meine Fehler analysieren, deshalb habe ich mir die Tournierhandstatistik zuschicken lassen.

Mit welchen, möglichst kostenlosen Program kann ich diese nun aufrufen? Denn sich den Text durchzulesen um die Hände zu analysieren macht mir keinen Spaß und es ist auch nicht sehr anschaulich.^^

Meine 2 Frage: Ich hab nen Mail Account bei gmx und wenn ich mir die Handhistorie schicken lassen dann geht die nur bis ca. 60 Hände oder so danach ist die email nur noch weiß ohne Text, woran liegt es und wie bekomm ich das weg?

Danke fürs lesen und hoffentlich Antworten.

Schönes WE noch und immer gute Hände,

LG,

Chip
  • 3 Antworten
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      1. outlook verwenden, dann gibts da keine probleme, bei mir zumindest nicht.

2. pokertracker ist "umsonst" wenn du ne gewissen anzahl an strategypoints hast, was du aber wohl nicht haben wirst.
      sonst kann ich den handhistory replayer noch empfehlen, da kannst alle händer nochmal anschaun. der kostet auch nix

3. tourneymanager für stats, dient nicht dazu das spiel zu verbessern aber gibt nen guten überblick. kostet auch nur 20€
    • chip
      chip
      Bronze
      thx ich werd es mal mit outlook versuchen.

pokertracker hab ich mir jetzt heruntergeladen aber wie bekomm ich die hände von schon gespielten turnieren da hinein, oder geht das nicht?

Chip
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      importier erstmal die handhistory der ganzen turniere.
      (tipp: verschieb die importieren hände in nen andren ordner, dann kommst du nicht durcheinander)

dann wird ja angezeigt wieviel turniere importiert werden.

z.B. 73 tournaments sucessfully oder sowas in der art

dann gehst du in der stars-software auf "request"->"tournament history" oder so ähnlich (das zweite von oben) und gibst an dass die 73 letzten tourneys an deine e-mail geschickt werden.

dann öffnest outlook wartest bis die mail da ist, dann gehst in PT klick auf auto import und wählst recht e-mail aus, der untere button.
      dann müsste automatisch ein pop up kommen in der gefragt wird welche e-mail du importieren willst, müsste dann nur die eine dastehen.
      da klickst dann das häckchen bei importieren und das häckchen bei löschen an und auf ok.

dann muss alles da sein