PartyPoker als Admin

• daBlue
      daBlue
      Bronze
      Kann die PartyPoker Software nur als Admin öffnen(zocken). Hatte ich bis jetzt noch nie, dass ein Programm, welches auch immer, mit eingeschränkten Konto-Rechten nicht funktionierte. Was mache ich falsch und wie kann man das ändern.

Bitte um Rat und Hilfe!
  • 8 Antworten
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      verschoben ins Partypoker Forum
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      als admin anmelden:

einfache dateifreigabe deaktivieren und anschliessend der ausführenden datei die entsprechenden rechte geben
      also im winexplorer oben in den extras-ordneroptionen-ansicht
      haken raus bei einfache dateifreigabe aktivieren
      danach rechtsklick auf die entsprechende ausführende party datei
      dort dann freigabe anklicken und den entsprechenden user mit rechten ausstatten
      oder besser den ganzen partyordner für entsprechenden user freigeben, statt nur der datei

wenn du dich nicht als admin anmelden kannst, auch nicht einmalig dann kannst logischerweise auch nix dran ändern
    • daBlue
      daBlue
      Bronze
      Habe Party freigegeben, aber wie ich es mir dachte war es das nicht.
      Kann PP noch immer nicht mit eingeschränkten Konto ausführen, könnte es eventuell an einer Einstellung im Internet Explorer liegen. Habe aber nie etwas an den Einstellungen verändert.
      Hat einer eine Idee dazu.
      So long Blue
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      weil du es nicht korrekt freigegeben hast

die freigabe zu aktivieren reicht eben nicht, was ich ja oben beschrieben habe

und musst den entsprechenden use rmanuell per eingabe seines namens freischalten, glaube nicht, dass du dies getan hast...
    • daBlue
      daBlue
      Bronze
      Hab es so gemacht wie du es beschrieben hast, auch meinen Kontonamen manuell eingegeben.
      Leider nichts geholfen.
    • daBlue
      daBlue
      Bronze
      Original von daBlue
      Kann die PartyPoker Software nur als Admin öffnen(zocken). Hatte ich bis jetzt noch nie, dass ein Programm, welches auch immer, mit eingeschränkten Konto-Rechten nicht funktionierte. Was mache ich falsch und wie kann man das ändern.

Bitte um Rat und Hilfe!

Weiß den sonst keiner mehr was ich noch ausprobieren kann, od. wo der Fehler liegt. Software ist unter C:/Programme.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Vielleicht verrätst Du uns mal, welches OS Du benutzt. Ich verrate Dir schon mal, daß ich unter WinXP pro keine Probleme damit habe, PP als 'Benutzer' zu spielen.
    • HellCatII
      HellCatII
      Bronze
      unter XP Home geht es mit folgendem Befehl (als Admin ausführen):
      code:
      cacls [Ordner] /T /E /C /G Benutzer:F

so gibt einem Benutzer Vollzugriff auf den Ordner und allen anderen untergeordneten Ordner