Spade killt FTP?

• Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

also wenn ich auf "scan all tables" (früher wohl full scan) klicke, klappt das oft sehr gut. Manchmal freezen aber auch alle FTP Tische, welche ich gerade spiele, und nachher bin ich ausgetimed. =/
      Noch ein Problem: Nachdem das Ding alle Tische gescannt hatte, hatte ich eine Prima Liste. Dann kommt dieser Windows-Klang und bplötzlich ist die Liste leer ?( Was versteh ich da falsch? :) Sry für eventuelle Dummheiten meinerseits, hab das Programm erst seit heute, schönes Teil !!

Lg

PS: Könnt's daran liegen, dass ich dieses datamining im Hintergrund anhab? Minet der dann auch nicht-offene Tisch? Und ist schlimm, dass ich da 18 Tische eingestellt hab?
  • 4 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      - Scannen und Dataminen zur gleichen Zeit wird nicht unterstützt.
      (Kann zu komischen Fehlern führen)

- Wenn nach dem "Ding" alle Tische verschwinden, dann ist dein SpadeEye Filter schlecht eingestellt.
      Deaktivier mal den "Advanced" und "Overall" tablefilter.

- Das Datamining auf FTP mined nur offene Tische.
      Bzw. schreibt FullTilt die Handhistories zu offenen Tischen selbst.
      SpadeEye übernimmt nur das Öffnen und Schließen.
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

ok, das mit Scannen und Dataminen zur gleichen Zeit erklärt eigentlich alles. :) Super Software jedenfalls und toll, dass du so aufmerksam supportest.

Hm
      ich hab jetzt 2-3 Stunden auf FTP 18 Tische minen lassen. Trotzdem hab ich bei ner Search danach jetzt nur 5% known players. Das wirkt sehr seltsam, ist das trotzdem realistisch? oO

Lg
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Importierst du die Hände, die beim Datamining anfallen, auch in deine Datenbank?
      SpadeEye übernimmt diese Aufgabe nicht.
      Darum musst du dich kümmern,
      bzw. den PokerTracker Autoimport anwerfen. :)
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

hm, ok, kann ich ja machen. ^^ Aber sind die SpadeEye dann nicht trotzdem als known Player bekannt? Oder muss ich SpadeEye anschmeißen und das öffnet nur die Tische, damit PT dann die Hände lesen kann, die ich dann von SpadeEye wieder importieren muss?

Ja und das Problem, dass Fulltilt freezed, wenn SpadeEye alle Tische durchforst, besteht weiterhin (sporadisch). Was mach ich da falsch? :) Oder ist mein PC einfach zu lahm? Minen tu ich währendessen nicht mehr.

Und die "join"-taste klappt auch nicht. Wenn ich draufdrücke, öffnet sich bei Full tilt eine leere MSG-Box und ich bin leider nicht auf der waiting list.

Lg