sng 27$ stars

• derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      so wie im anderen vid geasgt hab ich noch eins gemacht, hoffe auf paar komentare, weil wieder paar situationen dabei waren wo ich mir recht unsicher war
      und ich selbst finde das mein down, mein momentanes spiel verschlechtert

ach und leider sind die table-sounds lauter als die stimme
      ?(

HIER
  • 4 Antworten
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      wie gesagt, werde mir das demnächst mal anschauen aber jetzt war erst männertag und danach auch noch einiges zu tun aber sobald ich wieder nüchtern bin sag ich was :) spielst du jetzt eigentlich ausschließlich die 27er? dann begegnen wir uns ja garnichmehr und ich kann deine 83o pushes nichmehr exploiten ;)

ach und leider sind die table-sounds lauter als deine stimme :(
    • Bamberger
      Bamberger
      Bronze
      also ganz ehrlich werd mir des video nicht ansehen deine stimme is voll leise und macht man bisschen lauter wird es ewig laut sobald die tische aufpoppen....
    • pawlitschek
      pawlitschek
      Silber
      meine analyse...

2:47 raise A,Q, position ausnutzen, oder overlimpen
      3:38 minraise A,Q?? denke das war ein misclick, flop hätt ich gecallt aufgrund der odds
      11:31 A,K hätt ich gecallt, nur A,A/K,K hat dich so ziemlich beat
      15:25 8,8 limp/fold preflop
      18:28 A,5 push, limp=schwäche, fold equity ist da
      19:18 K,4s push
      19:35 push 8,8 nach minraise
      20:00 4,4 stealraise 2,5BB/fold auf push, dein stack > 10BB
      27:40 call K,9, complementary play
      28:05 push 10,J
      28:35 push J,Q
      30:21 A,10 raise 2,5BB/fold auf push, dein stack ist zu groß um hier zu pushen
      31:05 call 4,5s nach minraise, push nach gehittetem flop (nicht unbedingt perfektes play :D )
      34:39 push A,3s
      38:28 push K,10
      39:25 push A,2
      40:10 push, BU hat große range

Heads-Up, versuche mal folgende line zu spielen, den SB completen auf grund der position, bet nach check des gegners, somit kannst du auch schwächere hände profitabel spielen, es wird zeiten geben in denen du andauernd schlechte karten bekommst, du kannst dich im HU nicht zu tode folden, erst recht gegen einen tighten gegner

Mache notizen von deinen gegnern, mit was limpen sie, irgendwelche doofen, fischige moves dabei, aufschreiben für zukünftige spiele, ich mache bei meinen S&Gs immer so 2-3 notes bei fischen...
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      Original von pawlitschek
      meine analyse...

2:47 raise A,Q, position ausnutzen, oder overlimpen
      3:38 minraise A,Q?? denke das war ein misclick, flop hätt ich gecallt aufgrund der odds
      11:31 A,K hätt ich gecallt, nur A,A/K,K hat dich so ziemlich beat
      15:25 8,8 limp/fold preflop
      18:28 A,5 push, limp=schwäche, fold equity ist da
      19:18 K,4s push
      19:35 push 8,8 nach minraise
      20:00 4,4 stealraise 2,5BB/fold auf push, dein stack > 10BB
      27:40 call K,9, complementary play
      28:05 push 10,J
      28:35 push J,Q
      30:21 A,10 raise 2,5BB/fold auf push, dein stack ist zu groß um hier zu pushen
      31:05 call 4,5s nach minraise, push nach gehittetem flop (nicht unbedingt perfektes play :D )
      34:39 push A,3s
      38:28 push K,10
      39:25 push A,2
      40:10 push, BU hat große range

Heads-Up, versuche mal folgende line zu spielen, den SB completen auf grund der position, bet nach check des gegners, somit kannst du auch schwächere hände profitabel spielen, es wird zeiten geben in denen du andauernd schlechte karten bekommst, du kannst dich im HU nicht zu tode folden, erst recht gegen einen tighten gegner

Mache notizen von deinen gegnern, mit was limpen sie, irgendwelche doofen, fischige moves dabei, aufschreiben für zukünftige spiele, ich mache bei meinen S&Gs immer so 2-3 notes bei fischen...

Danke erstmal

das erste AQ will ich nicht overlimpen bei 2 limpern weis dann gar nicht wo ich am flop stehe ...

beim 2ten AQ is es kein min raise, 3bb =)

des AK is so eine hand wo ich mir nicht sicher war, glaub aber das es hier egal ist, ob call oder fold denke ich hab nen flip oder auch AK-- manchmal kann schon sein das er es mit AIR macht aber bin eben auch gegen AA und KK weit hinten

15.25 88 is limpen wohl die bessere option

die anderen 88 muss ich wohl pushen^^

die K9 hand is des prob wenn ich call, kommt es sehr oft vor das der BB mich aus der hand pusht weil er mehr chips hat und ich dann folden muss, aber die 100 hätt ich da callen müssen

45s :D

und wie gesagt mit den pushes recht unten hat ich echt probleme, weil der bigstack so loose war und ich oft in den pushen hätte sollen

Notes mach ich mir normal auch aber nicht im video :D