HUD Problem

• Wiesl
      Wiesl
      Bronze
      Hi
      hab folgendes Problem hab mir heute den Elephant geholt und beim ersten Versuch ging alles glatt.
      Jetzt beim 2. Mal starten wird mir das HUD nicht mehr angezeigt, d.h. keinerlei Anzeige auf dem Table (kommt mir so vor als ob der Ele den Tisch nicht erkennt).
      Gibt es irgendwo die Funktion zur Deaktivierung des HUDs oder woran könnte es liegen?

Gruss Wiesl

P.S. Spiele auf Party Poker (ver. Beta 43)
  • 5 Antworten
    • Wiesl
      Wiesl
      Bronze
      Hi hat sich erledigt, HUD hatte sich in Optionen irgendwie immer wieder selbst deaktiviert.

Neuinstallation hat Fehler behoben!
    • sCar1984
      sCar1984
      Bronze
      Ich spiele auf Titan und habe erhebliche Probleme mit dem Hud. Erstens passen die Stats nicht zu den richtigen Gegner - mit verschieben klappt's auch nicht. Dann passt bei manchen, aber bei anderen nicht.

Und wenn ich danach das Hud deaktiviere, sind die Felder von den anderen Spielern nicht mehr richtig, d.h. wenn ich Note anschauen will, muss ich etwas neben das eigentliche Feld klicken. Bei neuen Tischen klappt's normal.

Gruß

sCar
    • Yeah6OOO
      Yeah6OOO
      Bronze
      also sorry für die evtl. blöde frage... aber wo kann man das hud denn aktivieren und deaktivieren? ich finde diese funktion einfach nicht...

bei mir lief alles bestens, bis ich ein problem mit dem layout hatte und alles verschoben war und sich auch nicht hat richtig stellen lassen. ich hab den ele neu gestartet, aber seitdem kein lebenszeichen mehr vom hud... ^^

edit: ahhhhhhhhhhh.... hab den versteckten button gefunden. hatte sich nur deaktiviert-> problem gelöst!
    • ched
      ched
      Bronze
      wo ist denn der versteckte button?

Ich find keine einstellung die das HUD betrifft ;(
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Original von ched
      wo ist denn der versteckte button?

Ich find keine einstellung die das HUD betrifft ;(
      Hab ich auch lange gesucht... ;)

Ihr müßt auf den runden Elephant-Button oben links klicken!