Werft mal einen Blick drauf....

• castoro33
      castoro33
      Bronze
      Hallo zusammen! Bin ziemlich neu beim Pokern und grade im unteren Limit am werken - jetzt habe ich gerade ne längere Session hinter mir. In 4 Stunden eigentlich nix gewonnen aber auch nix verloren - gibt schlimmeres :-)
      Naja, ich dachte mir vielleicht wirft mal jemand nen Blick auf meine Statistik von PP - vielleicht könnt ihr was erkennen wo ich das Geld liegen lasse :-) Ob dies jedoch wirklich aussagekräftig ist weiß ich selber nicht....

Allora: hab an 2 Tischen gespielt

Hands Played: 607
      Hands won 11%
      Showdowns won: 69%

Flops seen: 23%
      Win%if Flop see: 39%

Danke daweil!
  • 4 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Also, 600 Hände ist quasi gar nichts. Da kann man beim besten Willen nichts definitives zu sagen.

Was Du machen musst, ist auf jeden Fall zu 100% an das SHC halten und Deine postflop skills verbessern (Artikel lesen, Beispielhände posten, Live-Coaching besuchen).

Und Break-even spielen passiert auch schon mal über 20.000 Hände...
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Und vergiss die Werte von PP, die stimmen meist nicht.

DKT
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      Die Stats sind soweit zumindest OK. Damit kann man auch schon mal im Plus sein für ne Session. Zeigt auch das du dich wohl im großen und ganzen an das SHC hälst. Als nächstes vor allem mit Odds und Outs beschäftigen.
    • SGDJens
      SGDJens
      Bronze
      Also definitiv kann man sagen dass es in den 600 Händen extrem gut lief - hands won wird sich bei knapp 3% weniger einpegeln, won at showdown wohl bei über 10% weniger... Ansonsten solltest du erstmal ne weile spielen und sehen wie's läuft - dabei die Theorie nie vergessen und nach 10000+ Händen kann man evtl. erste Tendenzen(!) an den Stats erkennen. Leider sind die PP stats, bis auf flops seen, alle recht nutzlos um etwas über das Spiel sagen zu können.