geld von ps auf empire

• 8 Antworten
    • Brunkberg
      Brunkberg
      Bronze
      hmm also ich bin bei empire angemeldet, aber rüberschieben willste nicht, du willst damit wohl einen deposit bonus mitnehmen oder? mach dir doch einfach einen netteller acc, fallen ja keine gebühren für dich an und du kannst dann auch im zukunft mit deinem geld machen was du willst. Musst halt USD als Währung angeben, dann haste beim hin und herschieben keine gebühren.
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      das problem ist dass soweit ich das verstanden habe man ein konto angeben muss bei netteller und da ich keins habe ist es mir wohl unmöglich einen zu machen. Deposit Bonus brauch ich nicht unbedingt ich will eigentlich nur pokeroffice abstauben k.a. ob man da einzahlen muss oder ob es schon reicht wenn man geld rübergeschoben bekommt
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      du musst dein konto nur angeben, wenn du etwas dahin überweisen willst oder davon einzahlen möchtest. ein bankkonto ist aber keine voraussetzung für einen neteller-account. man wird eben immer nur mit der nachricht genervt, man könne auch ein bankkonto registrieren...

k.a. ob man da einzahlen muss oder ob es schon reicht wenn man geld rübergeschoben bekommt

Die Totsünde einer bonuswhore! Informier dich!!!
    • Brunkberg
      Brunkberg
      Bronze
      jo mach dir einfach einen netteller acc und dann schieb es von ps auf netteller und dann auf empire und erkundige dich welchen deposti code du brauchst :) wenn du sonst noch probs hast meld dich halt
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      wielange dauert es ca. bis ich meine geld auf dem netteller account habe?
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Geld vom deutschen Konto auf Neteller dauert etwa 2-3 Tage, da du auf ein deutsches Konto überweist.

Geld von PS auf Neteller dauert bis zu dem Betrag, den du ürsprünglich mal eingezahlt hast, wenige Minuten. Alles darüber etwa 24h.

Geld von Empire auf Neteller dauert keine 24h. Meist sogar nur 4-6h, das erste Mal kann etwas länger dauern.
    • Chef0815
      Chef0815
      Bronze
      Brauchst du immer noch Hilfe bei Neteller? :D
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Bitte die Forenregeln beachten:
      Regel Nr. 4: Keine Threads zum privaten Geldtransfer und jeglichem Verkauf
      Es ist nicht gestattet, andere Mitglieder für einen privaten Geldtransfer, oder für den Kauf & Verkauf von Produkten aller Art zu suchen bzw. diesen selbst anzubieten. Ebenso nicht erlaubt sind Threads, in denen nach einem Geldgeschenk bzw. kurzfristigen Darlehen gefragt wird. Wir können für die Seriösität dieser Angebote nicht garantieren und möchten unsere Mitglieder davor schützen, sich einem etwaigen finanziellen Schaden auszusetzen.