NL50 Sh 4tables auf Party

• 4 Antworten
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Werds mir mal anschauen.

was mir aber direkt auffält, du bist seit oktober 2007 hier angemeldet und hast erst 67 posts, treib dich mehr in den handbewertungsforen rum ;)

minute 1.20 ak die 2nd barrel find ich nicht gut mit der 6 am turn. nehme ich den check behind

minute3. wegen dein second barrels, auch wenn du es kennst lese es 2-3 durch und verstehe es ;) klick

minute 6.48 dein call vom button raiser mit pocket 99, ich weiß ja nicht was du für einen stil spielst aber dat es so was von ne 3bet für mich gegen den aggrp typen. 99 nur zu callen auf setvalue ist viel zu schade, wie ich schon gesagt habe der typ scheint recht loose zu sein und das du ihn oft stackes wirst mit einem set ist eher unwahrscheinlich also 3bet for vaule.

minute 6.50 AJ tp/tk auch ganz klare value bet für mich am river bet/fold river.

minute 7.5 dein fold mit a,2 am button ist schon weak. du raist hände vom button meistens mit der absicht die blinds einzukassieren und nicht um mit ihnen bis zum showdown zu gehen ;)

minute 9.5 mit K,To hingegen denkst du im BB über einen squeezze nach,wo ein 40 vpip fisch drin beteiligt ist ?(

min 15.30 mit AQ du erklärst so schön seine stats er spielt 26/15 25 ats da bist du mit AQ gegen seine range sehr weit vorne, 3bet!

min 15.50 Jt im BB flop 2,6,5 unraised pot du bettest hier oop gegen den fisch vom button rein, meinst du nicht hier callt dich jeder draw und overcards? fold for me

minute 16.29 AKo 3bet ist klar , bette aber besser 7$ anstatt 6$ da du oop bist.

minute 17,05 Q,9 vom Button für mich auch ein Raise.

minute 19.20 8,9s kann man ab und zu auch 3betten gegen btn raise

minute 20.10 ATs der flop ist nicht so lala der is spitze gegen den fisch/smallstack der geht hier meistens mit any diamant broke.

minute 28.20 der reraise mit pocket 88 auf 3s board queen high gegen den nit, never selbst wenn du den flush hittest bist du gegen zig andere höhere flushs hinten, außerdem reraised du eine 4,5$ bet auf 11 $ er bekommt fast die richtigen odds zum drawen, genauso deine turn bet da bekommt auch jeglicher flushdraw seine korrekten odds. fold flop
      du sagst er hat das komisch gespielt weil er flop check/call raise turn gespielt hat, da hast du aber was falsch gesehen. er spielt bet/call flop reraise all in turn ;)
    • Nikneidfeld91
      Nikneidfeld91
      Bronze
      So vielen Dank für die Bewertung =) hat mir sehr geholfen!

Du hast Recht, ich werd mich mal mehr in den Foren rumtreiben.
      Werde demnächst noch ein Video machen und versuchen deine Tipps zu berücksichtigen und konzentrierter zu spielen.
    • salima
      salima
      Bronze
      karoel hat ja eigentlich alles geschrieben
      min 24 wäre es eine überlegung wert gewesen preflop zu pushen gegen den 20BB maniac wenn er callt hast in den allermeisten fällen einen coinflip und vieles wird er wegwerfen

denn das problem ist das du dich mit dem raise preflop und der conti fast schon comitetest!
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Ich hab's jetz erst 7 Minuten geschaut... Aber Du schaust VIEL ZU VIEL auf die Stats. bei 20 Händen brauchste da überhaupt keinen einzigen Blick drauf werfen und vor allem darfst Du Deine Entscheidungen nicht davon abhängig machen.

Zitat: "Der hat 0% Fold2Conti (bei 29 Händen), der wird nichts wegwerfen ausser overcards" Also 1. ist der Wert absolut unbrauchbar und 2. was willst Du denn mit ner Conti erreichen??