Nl 20 Titan irgendwie geht gar nix!

• Jules1988
      Jules1988
      Bronze
      Hallo,

Hab im Dezember mit PS.de mit Online Poker angefangen erstmal nen bissel FL gespielt und dann ziemlich schnell auf SSS gewechselt lief auch ganz gut bin so ca. bis 260€ aufgestiegen dann kam der februar da ging nichts, eher verloren als gewonnen dann kam der märz und es ging so auf 380€ rauf hab irgendwie den wechsel auf Nl50 verpennt und hab dann erst gewechselt, ging dann hoch und runter die ganze Zeit. Dann kam PT und PA und ich hatte keinen bock mehr auf SSS. Hab mich vor nem Monat mit ca. 400€ an die BSS gewagt. So erstmal schön und gut hat auch erstmal gut geklappt auf ca. 440€ hoch und war recht zufrieden doch dann ging irgendwie nichts mehr, ich krebste dann 2 Wochen bei 400 rum und die letzte Woche obwohl ich mehr gelernt habe und auch einiges ins Handbewertungsforum gestellt habe gehts nur noch runter. Bin mittlerweile wieder bei 360€ angekommen, 100€ unter meinem all time hoch. Ich weiß jetzt kommen wieder alle mit Varianz usw. aber irgendwie seh ich momentan kein fortkommen. Auf Titan NL 20 sind fast alle so ultra tight und es gibt eigentlich kaum jmd. der dein Set ausbezahlt und wenn dann 5 mal in folge dein Set ausgerivert wird weiß man auch nicht mehr was man machen soll. Wartet 1h auf den Spot, dass einen endlich mal einer Ausbezahlt und dann luckt er sich aufm River nen besseres set zusammen und wieder sind 15€ den bach runter, die man bei den Rocks auf Titan einfach nicht mehr zurück bekommt.....

Bin am überlegen ob ich einfach mal woanders hingehen soll..... FTP, Party oder Stars!?!?!?!

Hab auch schon zwischendrin mal 4-5 tage pause ohne Poker gemacht aber danach gehts genauso weiter....

Poste einfach mal nen paar Stats....

• 9 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Der Wechsel zu einem anderen Anbieter kann tatsächlich evtl. helfen. Dass Titan verhältnismäßig tight ist, lese ich nicht zum ersten Mal und entspricht auch meiner eigenen Erfahrung - allerdings spiele ich FL ;)

Spricht denn aus Deiner Sicht unmittelbar etwas gegen einen Wechsel oder warum hast Du es bisher noch nicht versucht?
    • Jules1988
      Jules1988
      Bronze
      Hab zwar noch ca. 300$ Bonus aber irgendwie bringt des auch nix wenns net läuft..... Wo sollte ich den dann hinwechseln???? Wo is es am schönsten? ;)

Und wegen den Stats kann da jmd. was sagen? Sind die okay???
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi, bin nicht so der Statistik-Experte, aber die wichtigsten Werte sehen "normal" aus, wie man als psler TAG halt so hat! ;) Wie hoch ist jetzt Deine BR noch?

Wo es am schönsten ist, ist eine schwierige Frage. Die Experten streiten sich noch. Ich selber bin bei ftp u. fühle mich da sehr wohl; man freut sich immer auf den 10. (ca.), dann gibt es Rakeback. Auf NL 10 ist das Rake jedoch im Verhältnis zu den anderen Limits relativ hoch. Ab NL 25 aber ok.

Pokerstars ist wohl auch ok. Ich denke, bei den Anbietern ist es so, dass Du zu bestimmten Zeiten (also wenn die Amis zu Hause sind), ordentlich action bekommst. Spät abends oder gerade Nachts ist dort ordentlich was los an den Tischen. Aber Vorsicht! Mit 2/3 des Tisches voller LAG´s und Maniacs ist es auch nicht sehr einfach! ;)

Bei PP triffst Du halt auf die meissten Psler, denke ich und auch die Shortyzahl ist relativ hoch!
    • Jules1988
      Jules1988
      Bronze
      Also hab noch 360€.... ftp oder Stars muss ich mal schaun, leider bietet ja keiner von denen € an... :(
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Vielleicht schaust Du Dich am besten im NL-Forum mal um und fragst dort nach, dort sind die Erfahrungswerte sicherlich am höchsten. Wie ich mitbekommen habe, soll z.B. FTP auf NL10 einen dramatisch hohen Rake haben, was ich allerdings nicht beurteilen kann.
    • Jules1988
      Jules1988
      Bronze
      Werde jetzt erstmal zu Stars gehen, erstens ist mein Account dort schon über ps getrackt und es liegen da schon 8$ rum weil ich mal 5$ von stars bekommen hab und wenn auf FTP der Rake so hoch ist dann erstmal Stars.... Ich glaub es ist mal ganz gut woanders hinzugehen...... ;) Ist ausgecasht; wenns auf MB ist gehts dann los :) erstmal nen paar Tage Pause und das gute Wetter genießen :)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Jules1988
      erstmal nen paar Tage Pause und das gute Wetter genießen :)
      Das schadet - völlig unabhängig vom Pokerergebnissen - natürlich nicht :)
    • Jules1988
      Jules1988
      Bronze
      So welcome Stars, welcome downswing! :D So 1,700 hände gespielt 3 stacks down! 2 mal flush K high und Q high im unraised pot gegen A und K verloren und einmal set over set.... tzja.... aber allgemein gefällts mir bei stars besser.... liegt vllt. am guten wetter momentan und das ich Urlaub hab! Naja, werde jetzt mal schaun was kommt.... Stats sind okay find ich bis auf die Verluste :D
    • Jules1988
      Jules1988
      Bronze
      Nun, will doch mal hier Bericht geben, dass es gerade wieder aufwärts geht. Nachdem ich von 600$ auf 430$ abgestürzt war und ziemlich am verzweifeln war(dazu kommen ja nochmal ca. 120$ die ich vorher schon auf Titan verloren hatte), hab ich mich rangehockt. Viel handbewertungsforum gelesen und mein spielpensum runtergefahren, viel mit Freunden unternommen und nur noch 4 Tische gleichzeitig gezockt und sie da es ging bergauf. Bin nun wieder bei 600$ und das allein in 3 tagen mit 2 Sessions die nur ca. 1 1/2h gingen. Eben gerade ne 1h session mit +200BB beendet.
      4 tables und nicht so lang zocken macht sich bei der Konzentration echt bemerkbar!