Probleme mit Autoimport von Handhistory

• aburcke
      aburcke
      Black
      habe erst ca. 2000 hands importiert, bei den restlichen funktioniert das aus irgendeinem Grund nicht.

zeigt immer nur an:

No hand history files have been created/updated since the last import.
      No hand history files have been created/updated since the last import.
      Import Finished - 1 file(s) read - 0 new hand(s) were imported.

der folder bei Partygaming/partypoker/handhistory ist voll von hands...

Aktuelle Hände, die ich spiele, werden problemlos importiert.

????
  • 3 Antworten
    • diller
      diller
      Bronze
      Hallo,

ich weiß, 2000 ist nicht 1000, aber bei Pokertracker importiert im Trial-Modus, also noch ohne Lizenz, nur 1000 Hände. Daran liegts nicht, oder?

Ansonsten empfehle ich Dir noch mal die Angabe des Handhistory-Verzeichnisses beim Auto-Import von Partypoker-Händen.
      In dem Auto-Import Dialog rechts oben mit dem Button "Program File Locations..." kommst Du zum Dialog, wo Du die PartyPoker PartyGaming.exe auswähst.

Letzte Möglichkeit aus meiner Sicht: Entweder kommt im Auto-Import Dialog rechts vom Button "Force Import" ein gelbes Warndreieck. Wenn das vorhanden ist, mal draufklicken, dort werden Importfehler gemeldet.

Hat Pokertracker irgendwelche Fehler- oder Warndialoge gemeldet?

Grüße
      diller
    • aburcke
      aburcke
      Black
      hab den fehler gefunden:

als ich noch die trial version von PT benutzt habe, hat PT anscheinend ALLE hands in das alternativ-Verzeichnis (...processed hands...) verschoben, obwohl er nur 1000 hand importiert hat...

hab jetzt einfach nochmal alles ins ursprungsverzeichnis kopiert und nochmal autoimport gestartet: hat dann alles importiert....

bin mir jetzt aber nicht sicher, ob er die 2000 hands die schon importiert waren, nochmal importiert hat???
    • diller
      diller
      Bronze
      Auf die ersten 2000 Hände kommt es ja auf Dauer nicht wirklich an. Meine ersten Hände hatte ich ziemlich schrottig gespielt, da lege ich heute keinen Wert mehr drauf, aber aus Sentimentalitätsgründen vielleicht doch wichtig ;) , also

wenn Du die ersten noch im Filesystem identifizieren kannst, kannst Du da ja den Tisch und den Tag identifizieren.

In Pokertracker dann links "My Stats" auswählen und im Tabulator "Session Notes" nachsehen, ob dort die Session zu den ersten Händen auftaucht.

Wenn nicht, einfach noch mal importieren: im Menü "File" den ersten Eintrag "Import Hand Histories/...".
      Pokertracker überprüft, soweit ich mich an ein ähnliches Thread erinnern kann, automatisch, ob die Hände schon in der DB vorliegen und läßt es dann das zweite Mal sein.

Grüße
      diller