suche videos von den mai krawallen in hamburg

• 38 Antworten
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      ich kenn nur eins von nürnberg
      http://www.youtube.com/watch?v=VY229brdw5I
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von Barkeeper
      ich kenn nur eins von nürnberg
      http://www.youtube.com/watch?v=VY229brdw5I
      jaja das liebe usk hatte auch schon mein vergnügen mit denen bei fußballspielen ;)
    • Wettmeister
      Wettmeister
      Bronze
      Jaja die netten Polizisten,

ich finds aber traurig das Krawalle bei Fußballspielen die nie so ausarten wie die Krawalle am 1.Mai so extrem niedergeschmettert und als asoziale Drecksaktionen dargestellt wird. Und natürlich immer die Fans schuld sind.

Aber beim 1.Mai ist das ok, wenn man mit 3000 Man dahin geht und sich mit Polizisten und Rechten prügelt?
      Das soll aufeinmal dann ok sein? Habe kaum was negatives in den Medien gehört.
    • Muadib74
      Muadib74
      Bronze
      Original von Wettmeister
      Habe kaum was negatives in den Medien gehört.
      Und auf welchem Planeten lebst du?
    • archicat
      archicat
      Bronze
      Weder beim Fussball noch am 1Mai is das ok!
      Nazis schlagen gerne und immer. Gute Sache.
      Aber der Teil der Autos in Brand steckt und ähnliches gehört weggesperrt!
      Und die Polizisten ( schlecht bezahlt, scheiss job) die sich dazwischenstellen müssen tun mir leid.
      Man sollte die Naziaufmärsche einfach verbieten!
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      also ich weiss nich, hab letztens mit ner angehenden kriminalkomissarin gesprochen, die meinte, dass in den hundertschaften auch schon ordentliche schlägertypen dabei sind. zumindest hat sie erzählt, wie die sich teilweise schon in der kaserne à la "hoffentlich gehts da nachher richtig rund" u.ä. aufstacheln.
      und solche sprüche von denen? da hab ich auch nich mehr unbedingt mitleid wenn die steine fliegen, auch wenn ichs genauso schwachsinnig finde, sich zum prügeln zu treffen, weils der erste mai ist O_o

/edit
      das mit den g"ewaltbereiten schlägern in den hundertschaften" war ihr orginaler wortlaut, den hab ich nich aus den sprüchen, die da wohl abgelassen geschlossen ;)
    • Muadib74
      Muadib74
      Bronze
      Original von archicat
      Weder beim Fussball noch am 1Mai is das ok!
      stimmt.

Original von archicat

Jo, oder treten zu solang du noch am Boden liegst, stecken Häuser in Brand, schlagen Ausländer zu Klump, hetzen Menschen zu Tode, der Pöbel schaut zu und feuert am Ende noch an, <insert more samples here>,

Und die Polizisten ( schlecht bezahlt, scheiss job) die sich dazwischenstellen müssen tun mir leid.
      [/quote]Mit denen wollte ich auch nicht tauschen. Trotzdem sind die nicht automatisch Sympatieträger ;)

Original von archicat

Man sollte die Naziaufmärsche einfach verbieten!
      Agreed.
      Andererseits: Meinugsfreiheit ist auch die Freiheit der Anderen.
      Auch wenn ich solche Leute nicht gern sehe, es gutheißen würde sowas generell zu verbieten, hat es trotzdem den Beigeschmack von Zensur.

Im ernst mal. Es ist erstmal sicher nicht verwerflich wenn eine Gruppe von Menschen lieber unter sich sein will und sich von Fremden fern hält bzw. sich Fremde vom Leib halten möchte. Das hat noch nichts mit Nazitum zu tun.
      In Frankreich, China, Italien, und in vornehmlich ländlichen REgionen ist das standard das die Leute gern unter sich bleiben und das ist erstmal zu akzeptieren.

Sobald aber Haß, Verblendung und Gewalt ins Spiel kommen hörts auf.

Das gilt auf der linken Seite übrigens genau so.
    • beni
      beni
      Black
      Die Linken protestieren doch nur gegen den Kapitalismus und Krieg. Da müssen dann zwangsläufig Autos, Reifenlager, Passanten und Polizisten dran glauben. Das nennt man Kollateralschaden :rolleyes:
    • archicat
      archicat
      Bronze
      Bevor das jemand falsch versteht:

meinte
      Nazis ZU schagen.

Und nicht das ich es gut finde das sie schlagen.

Und klar ist die Polizei nicht der Sympathieträger wie er im Buche steht.
      Und mal ehrlich, wenn Steine auf mich zufliegen hau ich auch zu...
      Mir gehts nur darum, das es mir auf den Sack geht, wenn manche Linke so tun, als ob die Polizei da einfach mal aus Laune raus Punks kloppt.
      Auch wenn es einige gibt, denen das Spass macht. Idioten gibts überall.
    • SKP
      SKP
      Bronze
      wenn ich sowas lese dann bekomm ich das ganz große kotzen. gehörst wohl auch zu denen die auf antifa demos mit stalingrad t-shirt rumlaufen oder?

suchste wieder t-shirts?
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von BoPer
      und zwar genau zu dem zeitpunkt als die beiden schwarzen blöcke aufeinander treffen zu ner kleinen keilerei...
      sind die mobs ohne polizei aufeinander getroffen? Kann ich mir kaum vorstellen...
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      warum du das vid suchs frag ich mich eher, was hast davon?!
      deutsche polizisten, gärtner und floristen!
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von SKP
      wenn ich sowas lese dann bekomm ich das ganz große kotzen. gehörst wohl auch zu denen die auf antifa demos mit stalingrad t-shirt rumlaufen oder?

suchste wieder t-shirts?
      ja ich lass mich davon doch immer gerne inspirieren...
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von Denz
      Original von BoPer
      und zwar genau zu dem zeitpunkt als die beiden schwarzen blöcke aufeinander treffen zu ner kleinen keilerei...
      sind die mobs ohne polizei aufeinander getroffen? Kann ich mir kaum vorstellen...
      nur sehr kurz polizei ging ziemlich schnell und entschieden dazwischen
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von Phoe
      will sehen ob ich richtig im bild bin... braun rot oder grün kannste dir aussuchen :rolleyes:
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Ich warte darauf, daß endlich einer der Idioten die mit faustgroßen Pflastersteinen werfen wegen versuchten Mordes vor Gericht steht und verurteilt wird.
    • castaway
      castaway
      Bronze
      .
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von Pulsi247
      also ich weiss nich, hab letztens mit ner angehenden kriminalkomissarin gesprochen, die meinte, dass in den hundertschaften auch schon ordentliche schlägertypen dabei sind. zumindest hat sie erzählt, wie die sich teilweise schon in der kaserne à la "hoffentlich gehts da nachher richtig rund" u.ä. aufstacheln.
      und solche sprüche von denen? da hab ich auch nich mehr unbedingt mitleid wenn die steine fliegen, auch wenn ichs genauso schwachsinnig finde, sich zum prügeln zu treffen, weils der erste mai ist O_o

/edit
      das mit den g"ewaltbereiten schlägern in den hundertschaften" war ihr orginaler wortlaut, den hab ich nich aus den sprüchen, die da wohl abgelassen geschlossen ;)
      Dass braucht dir keiner zu erzählen, dass merkste auch so wenn du bei nem Fußballspiel dabei bist find ich.
      Also zumindest bei den, naja sagen wir mal "nicht ganz normalen" Spielen
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von BoPer
      Original von Phoe
      will sehen ob ich richtig im bild bin... braun rot oder grün kannste dir aussuchen :rolleyes:
      waren eh alle in schwarz unterwegs, daher grad egal :D
    • 1
    • 2