Neteller, Moneybookers oder ganz was andres???

• MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      hallo...
      würd mir gern die nächsten tage mal so nen onlinekonto zum schnellen und gebührenfreien geldtransfer erstellen.. nun bin ich mir aber nicht sicher, welcher der existierenden anbieter da am ehesten zu empfehlen is..
      zur zeit hab ich cash auf party und wollt mir mal was auf meinen titan account rüberschicken um damit den bonus klar zu machen...
      nen paypal account hab ich, aber soweit ich weis is das ja damit nicht möglich.
      also würd mich freunm, wenn hier mal ein paar empfehlungen auftauchen würden, was schnelligkeit, support, gebühren und so betrifft.
      danke schon mal im vorraus..
  • 2 Antworten
    • Kulturbeutel
      Kulturbeutel
      Bronze
      Also ich kann Neteller wärmstens empfehlen. Das Geld wird sofort überwiesen und es kostet so gut wie nichts wenn Du Dein Titankonto in der gleichen Wärung führst. Ansonsten sind es 2.5% pro Überweisung-was schnell ins Geld gehen kann.
      Moneybookers kostet 0.50 Euro pro Überweisung, was ich für echt fair halte.
    • tibhar88
      tibhar88
      Bronze
      hat jemand ne ahnung wie ich meine währung auf netteller ändere? ist echt heftig wieviel geld verloren geht wenn ich von einer plattform zu ner anderen wechsel und von doller zu euro und dann von euro zu doller wechsel