Performance verbessern

• Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Bei meinem nicht mehr ganz neuem Laptop lahmt der Elephant dermaßen, dass er mehr behindert als hilft - kann teilweise nicht mehr rechtzeitig klicken, weil alle Tables irgendwie geblockt sind und muss dann zuschauen wie meine Aces geautofoldet werden ;(

Daher meine Frage - gibt es außer dem Haken bei "nach jeder Hand importieren" noch weitere Möglichkeiten die Performance zu verbessern?

Ich bräuchte z.B. nicht das Feature, das nach einer Hand das Deck und die HC angezeigt werden.

Außerdem könnte ich aus Performancegründen auch auf die Klick-Stats verzichten - allein die am Tisch angezeigten würden mir reichen.

Ich glaube nicht, dass das bisher möglich ist. Daher meine Anregung: Sollte es nicht gelingen die Performance des Elephant nachhaltig zu verbessern so wäre bestimmt mehreren geholfen, wenn man per Klick einige Funktionen, die man nicht unbedingt benötigt, die aber ganz schön Performance fressen, ausschalten könnte. Das würde sich - sofern der Programmieraufwand nicht zu groß ist - ja auch als Zwischenlösung anbieten bevor die Performance halbwegs stimmt ;)
  • 1 Antwort