ich kann, will ned mehr

• KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      what should i say? ich wills kurz machen.. meine br war vor 1 month bei 5k$. nun ist sie bei 3.4k$. da dadrin aber schon nen 800$ UND nen 500$ rakeback bonus stecken, beläuft sich meine BR zurzeit auf 3,4k-0,8k-0,5k = 2,100.00$.

Demnach bin ich nun insgesamt 30 Stakcs down, wenn ich mich ned verrechnet habe. Ich liiiiiiiiiiiiibe Poker. Wo is der Notausgang?

PS: Pausen machen bringen ned viel, hab schon den ganzen April pause gemacht.... grad mal 8k Hands/April...
  • 8 Antworten
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Ich weis ja nicht ob du das gleiche Problem wie ich hattest und ob es für dich eine Lösung ist.
      Ich bin langsam auf ein Limit aufgestiegen auf dem ich etwas angst um das viele Geld hatte, da es für mich hohe beträge waren. Deswegen habe ich zu vorsichtig gespielt -> es ging bergab.

Habe meine gesamte BR mir auszahlen lassen und bin von Nl10 SSS wieder auf Nl50 SSS aufgestiegen. Egal was jetzt kommt ich beende die Sache Poker mit einem guten +.
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      ne, ich war schon fast auf nl200 bss, und jetz wieder nl100 mit > 30 stacks.. aber es is nur lächerlich ^^
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hi King,

ich bin mir sicher, dass einige Spieler Dir gern helfen würden, aber Du machst es ihnen nicht gerade einfach: Sei doch mal so gut und poste ein paar Infos gemäß der Postingguideline. Das hilft enorm :)

Oder wolltest Du evtl. sogar nur ein wenig Frust abbauen?
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      bin scho auch scho 2 mal in nl100sh v. 4,3 auf 3k gedropt...
      fuckt einfach voll...
      jetzt hab ich mal 1 monat pause gemacht...
      mal schaun wann ich wieda pokern will...
    • justAddi
      justAddi
      Bronze
      hmm hab schon mehrmals meine roll halbiert andere spielen 200k ohne downswing is halt einfach hässlich war auch schon des oefteren davor einfach das handtuch zu werden aber iwann muss es einfach laufen, und das wirds auch bei dir, glaube an das herz der karten!
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von justAddi
      hmm hab schon mehrmals meine roll halbiert andere spielen 200k ohne downswing is halt einfach hässlich war auch schon des oefteren davor einfach das handtuch zu werden aber iwann muss es einfach laufen, und das wirds auch bei dir, glaube an das herz der karten!
      Dein Wort in des Pokergottes Ohr. Mit der Halbierung meiner BR kenne ich mich aus... *knurr*
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von michimanni
      Hi King,

ich bin mir sicher, dass einige Spieler Dir gern helfen würden, aber Du machst es ihnen nicht gerade einfach: Sei doch mal so gut und poste ein paar Infos gemäß der Postingguideline. Das hilft enorm :)

Oder wolltest Du evtl. sogar nur ein wenig Frust abbauen?
      Ja sry, habe nur das gefühlt das schon einmal vor 1 Monat alles ruasgelassen zu haben, naja.
      Also ich spiele seit Febr. NL100 SH auf PokerStars. Nach anfänglichen 25k Hands BE habe ich dann es geschafft, ab Hand 50k immerhin mal ne Winrate von 5bb/100 hinzubekommen (nach 25k Hands BE)... Nur das sicke ist nun das, das ich nach nun insgesamt 75k Hands wieder bei 0 stehe.
      Heist, ich habe 75k Hands NL100 gespielt, und dabei 2-3 Stacks plus gemacht. Ih stehe wieder da, wo ich vor ca. 2 Monaten stand. Und das ist einfach sick.

Hinzu kommt, dass ich zZ nicht die Zeit dazu habe, mich enorm intensiv mit Poker zu beschäftigen (Schule etc)... Dh wenn ich mich mit Poker beschäftigen möchte, spielen, whatever, nerft es einfach um so mehr wenn ich dann 30k Hands spiele und danach wieder bei 0 stehe...

Oder anderst... Bin im Downswng und BR bei 3.8k (schon 1,2k verloren)... Dann bekomme ich zum Glück nen 500$ Cash Rakeback Bonus un bin wieder bei 4.3k... So, dann wieder 5k Hands gespielt, Rakeback bonus ist wieder im Arsch,. und stehe nun bei 3,5k... was soll man dazu noch sagen??

Dann hab ich mal nen tisch auf pokerstars gefunden wo 4 Spieler á la 40/10 hocken, und dann bekomm ich keine Karten, bzw werde ausgesuckt.. Und bis ich dann mal was gutes treffe, haben die schlechten spieler schon all ihr geld an den einen reg am tisch verloren...

Ich hab einfach kein bock mehr........ man ey, am 1ten april 08 wollte ich mit 6k$ BR NL200 spielen (damals realitisch).. und heute hab ich gradmal noch 3,5k und muss schaun dass es noch ne zeit lang für nl100 reicht.... wtf denk ich da nur........
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      ich habe quasi auf jeden limit schon mal meine BR halbiert. Das ist nicht schön, passiert aber.
      wenn man keine Lust hat aufs Spiel, sollte man Pause machen.

Wird schon wieder