HU SnGs im BRB?

• Umfrage
    • HU, ja oder nein?

• 43
        Ja, gimmie HU!
        81%
      • 10
        nein, HU hat nix mit SnGs zu tun!
        19%
      Insgesamt: 53 Stimmen
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Jau, gebt mir eure Meinung - sollen die neuen HU - SnGs Teil des BRB werden? Sicherlich werden sie nicht regelmaessig involviert werden, aber zumindest ab und an mal ist sicher ein HU-Tisch dabei, wenn das gewuenscht ist!

- georg
  • 5 Antworten
    • GGiant
      GGiant
      Bronze
      1 st, ist gewünscht!
    • Zwibl
      Zwibl
      Global
      ich fände dies nicht gut. meiner meinung sollte das bankroll management einen anfänger einen einblick gewähren, wie man optimal mit seinem kapital handhabt. hu ist sicher ein wichtiger bestandteil des sngs, doch sollte dies wohl eher in einem anderen coaching besprochen werden. im kapital und wissensaufbaucoaching sollten anfänger nicht zu, zu viel wechsel in den pokervarianten verführt werden.
    • Fussel2
      Fussel2
      Gold
      Hu ist einfacher als sng !
      Also können Anfänger ihre Bankroll besser mit HU aufbauen.
    • baschin
      baschin
      Global
      Original von Fussel2
      Hu ist einfacher als sng !
      Also können Anfänger ihre Bankroll besser mit HU aufbauen.
      NOOOOOOOOOOOOOOT
      HU ist viel komplexer als man sichs denkt
      du kannst HU nicht einfach nach Schema F spielen und dann auf longterm damit rechnen zu gewinnen. Wenn der gegner dich besser readed als du ihn und dass macht so ziemlich viel beim HU aus dann kannste gleich einpacken
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Fänd ich nicht schlecht. Klar wäre es ein Wechsel der Materie, was für Anfänger nicht gut ist, aber es wäre durchaus wichtig für Anfänger zu sehen, wie man HU spielt, soweit man noch nicht in der PoF Phase ist. Ein Anfänger auf Stars beispielsweise wird sicherlich die 1,20er (Regs) spielen, wo es eben oft genug zum Heads-Up mit 25BB und mehr kommt. Hatte damit auch viele Probleme damals, was mich viel Value gekostet hat.