frage zu sonntags titan freeroll

• kekko
      kekko
      Bronze
      es geht um folgendes: http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Sonntagliches-Freeroll-bei-Titan-Poker_05476

ich dachte mir, warum nicht - kannst ja mal reinschauen waren auch erst 300 von 1500 angemeldet dann kam als ich auf "Anmelden" klickte eine Nachricht:
      "Wir bedauern, die Anmeldung für dieses Turnier ist beschränkt."

Der Onlineservice meinte sie wüssten nichts von.
      Ich spiele bei Titan, habe somit auch Punkte dort und somit auch Strategy-Points. Da es ein Freeroll Turnire ist gibs ja eigentlich keine Bedingung für eine Teilnahme. Dann dachte ich, ok ist ein PS Turnier vllt konnte ich mich nicht voranmelden und dass ist es; ABER: bei jeden anderem Turnier ist es auch so..

Nun Suche ich hier Rat :D Es tut mir Leid wenn es dsa falsche Forum ist, aber ich hab kein anderes gefunden ^^

mfg
  • 8 Antworten
    • TimeHasCome
      TimeHasCome
      Bronze
      In der Woche vor dem Freeroll mit du dich hier auf PS ersteinmal dafür anmelden.
      Dann am Sonntag musst du dich auf Titan dafür anmelden.

Grüße

Wenn du genaueres finden willst, dann such ma unter News oder so
    • MichaelKo
      MichaelKo
      Bronze
      Bei was für anderen Turnieren
    • kekko
      kekko
      Bronze
      "Dann am Sonntag musst du dich auf Titan dafür anmelden."

das ging ja nicht während der anmelde-phase. da hat er nur diese msg rausgespuckt wie bei allen turnieren wo ich mich anmelden wollte ^^

allen anderen freeroll MMT turnieren
    • Abraxas96
      Abraxas96
      Bronze
      du musst dich hier am freitag voranmelden um dich dann am sonntag um 15 uhr noch mal entgültig auf titan anmelden zu können...
      es gibt etwa 3300 voranmeldungen und 150 dürfen dann spielen, also nur wer beides früh macht kann auch wirklich spielen.
    • Abraxas96
      Abraxas96
      Bronze
      0 vergessen. 1500 dürfen spielen!
    • MichaelKo
      MichaelKo
      Bronze
      Dann kann es eigentlich nur sein, das du dich nicht hier auf der Seite vorangemeldet hast.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie funktioniert die Anmeldung?
      Auf der HOME-Seite wird jede Woche von Mittwoch, 19 Uhr bis Samstag, um 19 Uhr eine Anmeldebox wie am vergangenem Freitag erscheinen.

1. Durch die Anmeldung hier auf PokerStrategy.com wirst du auf die Liste der Teilnahmeberechtigten gesetzt. Diese Liste ist ohne Teilnehmerbegrenzung. Dadurch wird niemand ausgeschlossen und jeder hat mehrere Tage Zeit, um sich auf die Liste setzen zu lassen.

2. Jeder auf dieser Liste muss sich am Turniersonntag in der Titan Poker Software Turnierlobby noch einmal direkt für das Freeroll anmelden. Der Freeroll-Name lautet "PokerStrategy Basic".

3. Das Freeroll fasst nur 1.500 Teilnehmer (Maximale Grenze von Titan Poker) und es gilt das Prinzip "First come, first serve". Die Registrierung in der Turnierlobby startet 3 Stunden vor Turnierbeginn.

Wer kann an den Freerolls teilnehmen?
      $1.000 Bronze+ Freeroll

Das $1.000 Freeroll bieten wir jeden Sonntag an. Um daran teilnehmen zu können, müsst ihr euren Titan Poker Account bei uns im Profil angegeben haben. Ihr müsst dort lediglich einmalig einen StrategyPoint erspielt haben.

Das Freeroll findet jeden Sonntag um 18 Uhr bei Titan Poker statt!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
    • kekko
      kekko
      Bronze
      ok danke werde es dann nächste woche mal probieren :)

und wo kriege ich paar infos über MMT allg? hab bis jetzt nichts gefunden und ja ich bin neu -.- ^^
    • Titleis9
      Titleis9
      Bronze
      Auf das MTT Forum hast du erst ab Silber Zugriff.
      Bin grad als 35. aus dem Freeroll rausgeflogen mit $4.50 :) .
      Leider mit TT gegen 55 :( .