Erstes Coaching war klasse!!!

• 5 Antworten
    • npk1314
      npk1314
      Bronze
      kann mich da nur anschliessen
      is echt ne top idee und sollte doch helfen ^^

greetz
    • exter
      exter
      Bronze
      Sers,
      ich glaube für den Andrang beim Coaching gibts hier im Forum eindeutig zu wenig Feedback :D

Daher mal ein riesiges Lob + Dankeschön an die Coaches, hatte eben mein erstes Coaching ( NL25 ) bei benjo und kann nur sagen: Einsame Spitze. Hat die im Forum beschriebenen Strategien nochmal anschaulich gemacht und gleichzeitig vertieft.
      Will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber habe im nachfolgenden 1std. 2-Table Spiel glatte 400BBs eingefahren :D , also ~2 1/2 Buy-Ins. Und das sehr konstant, wo vorher starke Schwankungen vorhanden waren von -50 bis +200BBs.
      *g* Also hoffen wir mal ich habs gerafft und nicht bloß ein bisschen mehr Aufmerksamkeit von Fortuna geschenkt bekommen ( Ich werde weiter informieren :P )

Also vielen Dank an die Coaches, die Seite und alle ihre Beteiligten =)

Mfg

Stephan 'exter' Körner
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ich kann mich ebenfalls nur anschließen. Das Coaching von Bahmrockk im Micro-Bereich war prima =)
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      micro-coaching bahmrockk:

Kommen ständig Standardfragen, die man sich mit einmaligem Lesen der Einsteigersektion selber beantworten könnte. Diese das nächste mal ignorieren. Geht von der Zeit ab, wo das eigentliche Spiel beschrieben werden kann. (das sollte ja eigentlich Sinn des coachings sein)

Die Polizei sollte über coaching-Zeiten informiert werden, damit sie den reibunglosen Ablauf nicht stört. :D

Ansonsten sehr gut.
    • Tyyrtak
      Tyyrtak
      Bronze
      Ja, kann ich nur bestätigen. Die coachings sind sehr hilfreich. Danke an die Coaches.