moin,
ich weiß es gibt schon einen fred über das problem im partnerseiten forum. Allerdings wollte ich mal direkt hier nachfragen ob viele von euch auch probleme haben wenn sie sng s auf party spielen.

Seit ca. einer Woche kann ich kein sng mehr richtig spielen da kurz nach Turnierbeginn alle Tische einfrieren. Ich seh alle Buttons, meine Karten, aber die Software reagiert nicht.

Habe heute 2 mal mit dem support telefoniert. Die erste Dame meinte es liegt an dem sng skript welches ich benutze, da dessen Nutzung auf party angeblich illegal sein soll... Also ausmachen und es sollte laufen....

Allesdings klappt es auch ohne Skript nicht. Sobald ich einen zweiten Tisch aufmache bzw. das Skript öffne schmiert alles ab. Dann wieder angerufen und ein paar Schritte per mail geschickt bekommen:

1. Verringern Sie bitte die "Hardware Acceleration" wie folgt verringern:
-> bla bla

2. Aendern Sie bitte Ihre DPI Einstellung:
--> blaaa, ist alles für XP User und hab party geschrieben sie sollens mir für VISTA auch mal erklären...

Die Buy inns bekomme ich natürlich auch nicht zurück. Ist jemanden unter Euch, der das Problem auch schon hatte und eine Lösung gefunden hat?