Ein paar Bugs

• renorosco
      renorosco
      Bronze
      Also ich hab den Elefanten jetzt ein paar tage getestet und als aller erstes großes Lob ein tolles Programm. Trotz allem sind mir ein paar sachen aufgefallen.

1. Das Programm crasht wenn es minimiert wird nach ca. 1min egal wieviele Tische offen sind. wenn kein tisch offen sit crasht er allerdings nicht (Ich spiele bei Full Tilt)

2. Es hat mir heute ein Turnier als cash game eingetragen (race to the main event final) und dadurch alles durcheinanderer gebracht. Sonst ist das aber nie passiert denke das wird mit dem tunier zusammen hängen. trotzdem ärgerlich wenn man die hände nicht löschen kann.

3. auf der Übersicht-Seite sind die angaben im graphen und die Tabellarische darstellung der tage unterschiedlich (also die werte^^). es scheint das bei der Tabellarischen darstellung ein paar hände fehlen bzw nicht mit berechnet werden. Bei den Monaten sind die fehlenden Hände allerding miteinberechnet. Ausserdem scheint der graph bzw dessen beschriftung leicht verschoben zu sein.
  • 1 Antwort