sss-Stats Kontrolle - NL 25

• 7 Antworten
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      gleich ne frage..wie bekomme ich die stats schärfer ? wo kann ich da diverse einstellungen ändern ?
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      qualität so schlecht ?? oder passt da alles ? oder werden sssler in der hinsicht von grundauf nicht beachtet ??? weiß leider nicht, wie ich die bilder besser hinbekomm...da wäre ein konstruktiver rat sicherlich auch nicht schlecht .-..danke.

---.. der berg der ruft...von und zu erlangen....
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Stats sehen so eigentlich ganz ok aus, spiele selber in diese Richtung. Mach dich nicht gleich fertig, wenn nicht gleich jemand antwortet, Bildquali ist doch auch in Ordnung. Allerdings scheint mir dein VPIP im SB etwas zu hoch, allerdings kann man das noch profitabel spielen, die Frage ist nur wie man es macht. Und ich würde mir an deiner Stelle nicht die Hoffung machen, diese Winrate zu halten, die wird noch ein bisschen sinken, genauso wie dein W$aSD, da ist die kleine Samplesize dran schuld...
    • Zockermikey9
      Zockermikey9
      Bronze
      stats kann mann lesen, brille benutzen ;-)

VPIP=PFR ~6 => sehr TAG, also ich spiel etwas loser mit 10/7 auf NL25, aber das is jetzt geschmackssache und auch pokerroomabhaengig.
      (wg der PL25 Haende wuerd ich auf ongame tippen...)
      ATS hab ich etwas mehr ~20, aber so ist auch i.O.

MfG
    • JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      auf welcher plattform spielst du?

meine stats sehen nach (bisher zwar erst 4k händen) nich annähernd so aus.
      AA z.b. nur 72% win - AKs 75% und AK 51%, werd irgendwie oft von idioten gecallt die dann am river ne straight oder n flush machen mit J8 oder so.

hast du NL10 überhaupt gespielt? Mit welcher BR haste NL25 angefangen?

Meine BR ist zwar z.zt verdoppelt, aber dies eigentlich nur durch Bonus und friend-refer geld. vom pokern her steh bin ich meist am ende einer session bei +-0 :/

deine stats sind meiner ansicht nach nicht schlecht. went to showdown 30%.. sehr viel finde ich. evtl spiel ich die SSS viel zu tight :P
    • Zockermikey9
      Zockermikey9
      Bronze
      noch tighter?
      ich poste morgen mal meine ongame stats.
      n8
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      also 8k hände sind keine samplesize. erst ab 20k macht das ein bisschen sinn. man spielt nicht, um irgendwelche stats zu erreichen, sondern man versucht bestmöglich zu spielen. da können die stats schon unterschiedlich ausfallen.

ps: es gibt einen editieren button und außerdem kannst du nicht ernsthaft um diese uhrzeit eine schnelle antwort erwarten. einfach mehr Geduld.