Handhistory Party Poker

• TylerDyrdon
      TylerDyrdon
      Silber
      Hallo zusammen,

bin erst seit zwei Wochen mit am Start. Wollte mal fragen wie ich nach einem Spiel die Karten meines Gegners sehen kann wenn er Sie nicht zeigt. Ich kann zwar die Hand History öffnen, nur leider steht hier nicht was der Gegner hatte !!?? Im Live Couaching ist mir aufgefallen, dass die es jedesmal sehen können was der Gegner hatte..... Dieses ist natürlich super wichtig, um den Gegner für zukünftige Spiele einschätzen zu können....

MfG
      Tyler
  • 3 Antworten
    • NoFace83
      NoFace83
      Bronze
      Also ich kann mir eigentlich nicht denken, dass das möglich sein soll! Es ist ja gerade der Sinn des "Nichtzeigen der Karten", dass man schlechter einzuschätzen ist. Sollte es trotzdem möglich sein, könnte die Muck-Funktion doch sofort komplett abgeschafft werden.
      Also ich denke es ist jedem nur selbst überlassen die Karten zu zeigen oder lieber verdeckt abzugeben.
      Zeigen macht ja auch nur richtig Spaß, wenn man einen Showdown gewonnen hat oder ein fetten Bluff durchgezogen und erfolgreich beendet hat ;-)

Also das ist meine Meinung, die keinesfalls richtig sein muss!!!
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      In der Handhistory werden die Hände des Gegners angezeigt, wenn er nicht gefoldet hat. Also auch Mucked Hands (nicht gefoldet, aber eben verloren und nicht gezeigt) werden in der Handhistory angezeigt.
      Komfortabler geht das mit PokerAce, der Mucked Hands grafisch anzeigt, sodass man nicht extra in die Handhistory schauen muss.
      Gruß
    • TylerDyrdon
      TylerDyrdon
      Silber
      danke für dein Posting, ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir immer auf englisch steht, gegner zeigte die karten nicht . PokerTracker habe ich leider noch nicht, leider noch nicht genügend Hände gespielt... freue mich aber schon richtig darauf !!!

MfG
      Tyler