wann gibts geld von red carpet promo

• manimani
      manimani
      Einsteiger
      hallo,

ich hab lange rumgesucht und leider nichts gefunden.

also:
      die red carpet vip promo bei party läuft bis mitte oktober.

wann bekommt man da geld für punkte?
      kann man gesammelt irgendwann im oktober die gesammelten punkte tauschen oder geht das auch schon zwischen durch?
  • 16 Antworten
    • magicmosh
      magicmosh
      Bronze
      Original von manimani

also ich hab lange rumgesucht und leider nichts gefunden.

- magicmosh
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Also irgendwie hatte ich im Kopf, dass das erste mal Geld nach 30 Tagen kommt aber kann auch nur ein Hirngespinnst sein. Hat noch einer die PP E-Mail, die es dazu gab?
    • GUEST
      GUEST
      At the end of the first 30 days, we will deposit any cash that you have earned into your account. This won't affect your overall earnings.
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von DerFriseur
      At the end of the first 30 days, we will deposit any cash that you have earned into your account. This won't affect your overall earnings.
      Wusst ich's doch :D
    • manimani
      manimani
      Einsteiger
      das hört sich so an, als würde party direkt am 17. September geld in meinen account legen - ich dachte man muss die punkte irgendwie über den shop "redeemen"?
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      hab ich das richtig verstanden, dass es egal ist, wenn man points im shop redeemed und trotzdem cash kriegt für die points, die man in der VIP zeit erspielt hat?
    • manimani
      manimani
      Einsteiger
      Original von SaLTy
      hab ich das richtig verstanden, dass es egal ist, wenn man points im shop redeemed und trotzdem cash kriegt für die points, die man in der VIP zeit erspielt hat?
      so irgendwie hatte ich das auch im kopf.
      aber wo ist die redeem-station?
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Wer bekommt denn alles Geld? Und sind die Punkte dann weg?
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von SaLTy
      Nein! Die redeemed Punkte werden von der Promo abgezogen.

Original von Schmette
      Wer bekommt denn alles Geld? Und sind die Punkte dann weg?
      Ja, die Punkte sind dann weg.
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von manimani
      das hört sich so an, als würde party direkt am 17. September geld in meinen account legen - ich dachte man muss die punkte irgendwie über den shop "redeemen"?
      Du bist seit 04.08. dabei, und bist in der VIP-Promotion?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Er ist seit dem 4.8 hier angemeldet. PP darf man auch ohne auf Ps.de angemeldet zu sein spielen ;p
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      genau das hab ich mich auch grad gefragt. mich wollen sie ja nicht.

EDIT:

Original von Ghostmaster
      Er ist seit dem 4.8 hier angemeldet. PP darf man auch ohne auf Ps.de angemeldet zu sein spielen ;p
      Und warum sollte man sich mittlerweile hier anmelden wenn man nichtmehr in die ganzen Artikel kommt wenn der Account nicht über ps.de getrackt ist?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Um ein Forum für solche Fragen z.B. zu haben? Oder interessieren dich nur noch die Kohle und irgendwelche Artikel?
      Thema ist doch schon durch, auch wenn ps.de hervorragende Artikel auf Deutsch anbietet, ist dieses Wissen an vielen anderen Stellen auch verfügbar (wenn auch nur in Englisch)
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Bach to Topic: hier hab ich's gerade gefunden um unangenehmen ßberraschungen vorzubeugen aus den Red Carpet Terms and Conditions:

"At the end of the promotion, points will be converted into cash based on the balance in your account. If you have used points that were earned during the promotion (Players Club), then the remaining balance will be converted to cash."
    • manimani
      manimani
      Einsteiger
      zur info:
      ich spiel halt schon ewig bei party poker und bin erst vor kurzem hier rauf aufmerksam gemacht worden?

aber offensichtlich hab ja ich ja interessante anregungen auf lagen. weil hier freut sich jeder auf den "vip" deal, aber eigentlich weiss doch niemand genau, wie man wann und wo geld dafür bekommt
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von manimani
      zur info:
      ich spiel halt schon ewig bei party poker und bin erst vor kurzem hier rauf aufmerksam gemacht worden?

aber offensichtlich hab ja ich ja interessante anregungen auf lagen. weil hier freut sich jeder auf den "vip" deal, aber eigentlich weiss doch niemand genau, wie man wann und wo geld dafür bekommt
      Is ja kein Problem, wollte niemanden angreifen. Dachte nur es wäre wieder ein Beispiel für typische Party-Willkür :D

Also nochmal zusammenfassend:

1. es zählen alle Punkte, die ab dem 16. August erspielt werden. Erreicht man eine der nächst höheren Stufen (5000 PPs, 15000 PPs) werden ALLE PPs in der nächsthöheren Kategorie ausgezahlt.

2. Das erste Mal werden die Punkte nach 30 Tagen (15. September) in Cash convertiert.

3. Convertiert werden nur PPs, die im Promo-Zeitraum erspielt wurden und nur, wenn sie nicht im PP-Shop oder für Turnier Buy-Ins verwendet wurden.