Kein Licht am Ende des Tunnels?

• mirostalle
      mirostalle
      Bronze
      Ja moin erstmal. Ich spiele jetzt seit 7 Monaten über pokerstrategy und hab auf Titan aus meinen anfänglichen 50 $ auch schon über 15k gemacht (2 Tuniersiege), wovon ich aber etwa 10k ausgecasht habe um mir neue Zimmereinrichtungen, nen neuen Rechner zu holen und einen Teil auf Stars eingezahlt (Ungetrackt ;( ).
      Seitdem läuft es in den letzten 3 Wochen aber auf Titan und vor allem auf Stars zum kotzen. Auf Titan ist meine BR von 5200 $ auf mittlerweile 1200 $ und bei Stars vonn 1000 auf 200 (davon 600$ in den letzten 4 Tagen) gesunken.
      Ich verliere im Moment einfach über 70 % meiner Hände (ca. 12k Hände), obwohl ich zu mehr als 60 % mindesten minimaler, meisten aber starker Favorit (70% oder besser) bin. Es kann doch nich sein, dass ich das Pokerspielen verlernt habe und ich deshalb alles verliere. Bei den SnG's verliere ich im Monent ca. 80% der Konfrontationen gegen dominierte Hände (z.B. AT vs A6 oder QT vs Q6 usw.) , wobei ich stes die bessere Alternative halte. Mit Pocketpaaren verliere ich zu ca. 65% gegen andere Pockets, wovon allerdings nur etwa 25 % die Gegner die höheren haben). Die hitten im Moment einfach immer ihre Sets, Straights, Flushes oder besser. Ich kann machen was ich will es klappt nix mehr, weshalb ich auch wieder auf die SSS umgestiegen bin, mit der ich vor dem Cashout meine größten Erfolge gemacht habe (außer die 2 Turniere).
      Und schon mal vorweg: Ich halte mich ans BRM. Deswegen bin ich auf Stars mittlerweile auf NL 25 SSS angekommen und es geht immer noch bergab ;( , da die einen auf NL 25 mit jedem Schrott aussucken. Bestes Beispiel: Gestern halte ich AA in UTG und raise standard auf 4 BB, Big Blind callt mit 63o und reraist meine Flopbet allin mit nichts außer nem Backdoorflushdraw (8 Q 9 rainbow), der natürlich auf dem River ankommt