weekly goal

• 50 Antworten
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      bei mir ist auch alles beim alten. nur unter punktestand sieht man dass eine neue woche angefangen hat - aber ohne angabe eines neuen ziels
    • Blahd
      Blahd
      Silber
      hab eben den support angeschrieben...

€ nu stimmt wieder ALLES! =)
    • Nimrod67
      Nimrod67
      Bronze
      #3 ^^
    • waiting
      waiting
      Silber
      ich habe mich von dem neuen system nicht beeinflussen lassen und gestern einfach so lange gespielt, wie ich lust hatte ... ;(

so ist eine punktlandung herausgekommen, scheiss system. so eine geiselhaft ...

den unterschied erspielte punkte und treuepunkte gesamt versteh ich nicht.
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      Zumal sie entgegen ihrer eigenen Beschreibung nicht 1PP als 1TP gezählt haben.
      Bei Dir wurde ausschließlich das WG mit dem Multiplikator gerechnet, was wieder mal beweisen sollte, das das neue System tatsächlich Müll ist.

Weiß ja nicht, was bei Dir als erste Ziffer steht, aber Du solltest mehr als die 4140,4 Preispunkte erhalten haben :evil:
    • MadyMatt
      MadyMatt
      Black
      eben nicht... man bekommt nur noch maximal das erreichte weekly goal multipliziert was drüber hinaus geht nicht und wenn man nicht minimum die hälfte vom weekly goal hat garnichts...

.......

joa mal sehen wann das neue weekly goal feststeht

mfg
      mady
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      ?(
      Geschrieben wurde, das die gesammelten Preispunkte + WG * Multi gerechnet werden.
      Was immer bei ihm als erste Zahl (gesammelte PreisP) stand wird mit dem WG addiert und dann mit 4,4 multipliziert.

Anders sind die gesamten Erklärungen seitens Party nicht zu deuten.
      Wenn es entgegen dieser Erklärung gerechnet wird, ist das schlicht irreführung (sogar gewollt? :D )

Gebe zu, das ich nicht mehr sicher bin, diesen Mist wirklich zu verstehen...
    • KayOneX
      KayOneX
      Bronze
      schon jmd nähere informationen wann das neue weekly goal angezeigt wird?
    • MadyMatt
      MadyMatt
      Black
      @Randy: joa ich hoffe das ich mich irre und das es doch mehr ist lol ... ;)
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      du bekommst wirklich nur pro woche dein WG (wenn erreicht) als preispunkte und nichts anderes.

das was da stand bedeutet nur dass die Preispunkte aus den wochen davor (bei uns also die punkte die wir vor dem neuen system) mit dem (neuen) multiplikator versehen werden.

die über das WG hinaus erspielten punkte gehen verloren und dienen nur dazu das WG der nächsten wochen zu bestimmen.
    • pi0tre
      pi0tre
      Bronze
      recht nett wieviel ich bei total with multiplier hab
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      Original von pi0tre
      recht nett wieviel ich bei total with multiplier hab
      echt heftig. durch die scheiße fehlen dir rund 6.4k points.

mein mitgefühl :(
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Wtf?? Dachte 1PP = 1TP oO ?(
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      So steht es zwar in deren Erklärung, scheint aber nicht so umgesetzt zu werden :evil:

Eine Angabe, ab wann das neue WG beginnt wäre auch net übel.
      Zumindest bei mir ist gerade immer noch die alte Anzeige, aber wenn ich jetzt spiele, will ich natürlich auch für diese Woche die Punkte erspielen (also für das neue WG) :(
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von msei
      Schon jemand ein neues weekly goal bekommen? Ich habe noch kein neues. Wird das immer erst am Dienstag angezeigt?
      Das kam als Antwort von PP:

Sehr geehrter Herr XXX,

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Elite Kundenservice in Verbindung gesetzt haben.
      Zuerst moechte ich Sie gratulieren, da Sie Ihr Ziel fuer vorige Woche erreicht haben.

Fuer diese Woche wird das Ziel bald actulisiert. haben Sie bitte ein bisschen Geduld und dieses wird in Ihrem Konto gezeigt. Die Punkte die Sie jetzt sammeln werden natuerlich gegenueber den Ziel gelten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte zu jeder Zeit!

Sie koennen uns auch unter unserer gebuehrenfreien Nummer 00 800 1111 7789 anrufen.

Mit freundlichen Gruessen
      Mira
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Hallo Party Poker! Schon mal was von den "Gelben Seiten" gehört?
    • Blahd
      Blahd
      Silber
      Original von Checkpoint71
      Original von msei
      Schon jemand ein neues weekly goal bekommen? Ich habe noch kein neues. Wird das immer erst am Dienstag angezeigt?

Fuer diese Woche wird das Ziel bald actulisiert. haben Sie bitte ein bisschen Geduld und dieses wird in Ihrem Konto gezeigt. Die Punkte die Sie jetzt sammeln werden natuerlich gegenueber den Ziel gelten.

Mit freundlichen Gruessen
      Mira
      ok danke für die info!
    • NinaCortez
      NinaCortez
      Bronze
      Nur noch mal zur Erklärung für alle dies noch nicht verstanden haben:
      es gibt 3 Sorten von Punkten:
      PP = Party Points
      LP = Loyality Points oder auch Treuepunkte genannt
      RW = Reward Points

PP's
      wie im alten System gibt's in dem Sinn nicht mehr. PartyPoker nennt sie jetzt einfach Loyality Points deswegen sage ich der Vereinfachung halber: WIR SAMMELN JETZT NUR NOCH LOYALITY POINTS.

LP's
      werden immer einfach (1 PP = 1 LP) gesammelt für die Aufstiege. Die komplette Aufstiegsleiter: https://secure.partyaccount.com/pc/tiers.htm

RP's
      Nur die RP's lassen sich in Cash umwandeln. Sie werden nur noch einmal die Woche aktualisiert - entweder bei erreichtem Wochenziel oder am Wochenende, wenn die Hälfte erreicht wurde.

RP = Multiplikator (Stufe: z.B. K4 = 3,6) * 1 LP = 3,6 RP's

Problematisch:
      1. Das Wochenziel gibt das Maximum vor was man an RP's binnen einer Woche maximal sammeln kann.
      2. Sowohl Unterschreitung seines Wochenziels, als auch der Hälfte verringert das Erhalten von RP's - also Cash.
      3. Bei Überschreitung des Wochenziels gibt's kein Zusatz-Cash - lediglich für den Aufstieg zum nächsten Level wird gesammelt.

Bsp:
      Das Wochenziel ist 500 LP's (5000LP's in den letzten 10 Wochen) - Multiplikator ist hier 4
      Fall 1 - 650 LP's gesammelt:
      650 Punkte zum Levelaufstieg gesammelt,
      500*4=2000RP's gesammelt; 150*4=600RP's verschenkt - aber mein nächstes Wochenziel um 15 auf 515 ([9Wox500 + 650x1Wo]/10)erhöht.

Fall 2 - 350 LP's gesammelt:
      350 Punkte zum Levelaufstieg gesammelt,
      250*4=1000RP's gesammelt; 100*4=400RP's verschenkt - mein nächstes Wochenziel um 15 auf 485 ([9Wox500 + 350x1Wo]/10)verringert.

Fall 3 - 200 LP's gesammelt:
      200 Punkte zum Levelaufstieg gesammelt
      200*4=800RP's verschenkt - mein nächstes Wochenziel um 30 auf 470 ([9Wox500 + 200x1Wo]/10)verringert.

Vorteile:
      Wenn man im Status klettert werden die bisherigen RP's z.B. 5k LP x 4M = 20k RP(Anzeige bei Party) komplett mit dem neuen Status multipliziert. 20k x M-neu / M-alt hier: 20k x 4,2 / 4 = 21k

Letztlich bleibt die Erkenntnis, daß es sich bei Party nur lohnt sein Wochenziel zu erreichen und eventuell 10-20% zu überschreiten, wenn Statusaufstieg in Nähe rückt und man sein Wochenziel erhöhen will.
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Diese Woche waren LP nicht gleich PP, weil die LP erst unter der Woche eingeführt worden.

Erst denken dann meckern ... :rolleyes: