Neues Problem: Überblick bei 2 Limits

• Seraphim23
      Seraphim23
      Bronze
      Also ich ahbe Probleme mit dem Überblick und mit den Turnierhänden die ich gespielt habe. Das dritte Problem ist Bei Turnieren der HUD.
      Pokerplatform: FullTiltPoker

Zu den Turnieren und die Hände dazu:

Klicke ich auf Analyse so sind trotz Filtereinstellung die Turnierhände mitdrinnen, jetzt hab ich blinds bis in die tausen hinauf und kann mein normales Spiellevel (Cash) nicht mehr betrachten. Denn wenn ich auf Statistik nach Limit gehe und auf mein Spiellimit klicke werden automatische sämtliche Blindstufen der gespielten Turnier aufgelistet und nach oben gescrollt in der Liste.

Porblem Nummer 2 - Überblick

Da habe ich zur Zeit nur eine Auswahlmöglichkeit, nämlich den 05/05/2008 NL Holdem mit Blinds von 1000$/2000$ (War ein Turnier, ist nicht mein normales Limit)

Problem Nummer 3 - HUD Anzeige bei Turniere

Da wird mir kein einziger Wert gezeigt, obwohl die Hände importiert werden und mir meine ganze Analyse "versauen"

Bevor ich Turniere gespielt habe lief alles einwandfrei, dann hab ich die Hände importiert und auf einmal geht so gut wie gar nichts mehr. Hab dann neu installiert und die Datenbank resettet aber das hilft leider auch nichts mehr, da die Turnierhände automatisch importiert werden. Könnte das höchstens rausmachen bzw die Handhistory der Turniere entfernen, also datenbank resetten und manueller Import der Cash Hände

Win XP und hab das Installationspack von eurer Seite runtergeladen und damit installiert.
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Kannst du mir die Turnierhände mal an galam@pokerstrategy.com mailen? Dann können unsere Entwickler das fixxen.

Gruß Sebastian
    • Seraphim23
      Seraphim23
      Bronze
      Also Hände sind abgeschickt. Ich hab jetzt die Datenbank mal wieder vollkommen resetet und ne kleine Session mit 2 verschiedenen Blindstufen gespielt.

Wollte mir danach den Verlauf anschauen und dabei ergab sich folgendes Problem beim Überblick:

Nach Anklicken eines der 2 Limits (unten rechts unter Zusammenfassung) wird der Graph akutalisiert und es stimmt alles soweit. Jetzt zum Problem: Das andere Limit verschwindet und taucht nicht wieder auf. Nur mit einem Neustart von Elephant erscheint es wieder. Dann habe ich wieder beide zur Auswahl bis ich wieder eines anklicke und das andere wieder verschwindet.
    • galam
      galam
      Bronze
      Kannst du nicht einfach unten rechts die Filter löschen?