SSS auf Titan 8er Tischen

• pistenstuermer
      pistenstuermer
      Bronze
      Hat das schonmal jemand probiert (siehe Threadtitel). Das wär doch noch ein Kompromiss, nicht gleich richtig shorthanded, aber es scheint dort doch etwas looser zuzugehen. Und wenn man selbst zum Button mehr Hände spielt, sollte doch das Mehr an Blinds kompensierbar sein. Was meint ihr?
  • 9 Antworten
    • Blennus
      Blennus
      Bronze
      ich meine paxis hat das mal in nem coaching gespielt, bin mir aber nich wirklich sicher, er kann ja vll selber sagen, was er davon gehalten hat.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      hab dem paxis mal bescheid gegeben!
    • Mar8vin
      Mar8vin
      Bronze
      bevor sie temporär abgeschafft wurden war das der reinste sss himmel aber mittlerweile sind die tische sehr tight geworden da auch sehr viel FR BSS player da sitzen weil halt kaum sss player drauf spielen. ich hab über 20k-30k hände recht profitabel spielen können problem ist halt das es keine wirklich aussageräftige samplesize ist. das spiel ändert sich dahingehend das man bei steals viel lighter gecalled wird(viel postflopplay) widerum man aber auch selber looser restealen kann/konnte
    • gertrud16
      gertrud16
      Bronze
      zumindest findet man wenige SSS´ler an den 8er Tischen...
    • schusti
      schusti
      Bronze
      Nicht ganz zum Thema, aber weiß jemand wie man die PT stats auf den 8ter tischen auf titan richtig angezeigt bekommt?

Mfg STefan
    • ebnerfred
      ebnerfred
      Gold
      Original von schusti
      Nicht ganz zum Thema, aber weiß jemand wie man die PT stats auf den 8ter tischen auf titan richtig angezeigt bekommt?

Mfg STefan
      Meines Wissens nach funktioniert es nicht. Wenn du nur 8er-Tische spielst kannst du es dir abändern. Wenn du 8er und 10er Tische spielst geht es nicht.

Mich wundert nur, dass noch jemand PT verwendet. Für SSS gibt es meiner Meinung nach derzeit kein besseres Programm als HoldemManager.
    • Tornano
      Tornano
      Bronze
      Bist Du sicher, dass PT3 dem in irgendetwas nachsteht?
    • schusti
      schusti
      Bronze
      Original von ebnerfred
      Original von schusti

Mfg STefan
      Meines Wissens nach funktioniert es nicht. Wenn du nur 8er-Tische spielst kannst du es dir abändern. Wenn du 8er und 10er Tische spielst geht es nicht.

Mich wundert nur, dass noch jemand PT verwendet. Für SSS gibt es meiner Meinung nach derzeit kein besseres Programm als HoldemManager.
      Spiel ja nicht nur SSS :)
    • ebnerfred
      ebnerfred
      Gold
      Original von Tornano
      Bist Du sicher, dass PT3 dem in irgendetwas nachsteht?
      PT3 ist meines Wissens nach vom Funktionsumfang geringer. Außerdem fällt mir kaum ein Bereich ein, den man mit dem HM nicht machen kann.