Status falsch #2

• flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      tag auch

hab vor einiger zeit ja schonmal hier n thread aufgemacht wegen meinem falschen status. es heisst immer ticket schreiben etc bla nur bringt das alles nix.

nochmal um was es geht:

mir wurden anscheinend von euch noch nie pp angerechnet. ich hatte früher keinen status und als dann das neue system kam war jeglicher zugriff weg -> basic.

da das aber nicht sein kann (spiel seit mehreren monaten pp, hab pt&pa bekommen etc) habich zuerst n ticket geschriebn. dann noch mal auf mein eigenes geantwortet.

2 tage später das bekommen:

"Hallo flowerizzle,

Kannst ud uns bitte einen Screenshot deiner Partypoints schicken? Wir müssen das mit Partypoker klären, da du nach unserer Liste gar keine Partypoints mit dem Acc xxxx erspielt hast.
      Ich setze dich temporär, also bis zum nächsten Update, auf Gold.
      Gruß Uli
      für PokerStrategy.de"

ich dacht mir nun läufts, hab pp screen gemacht und link geschickt.

2 wochen keine weitere rückmeldung bekommen.

seit einiger zeit binnich nu wieder basic. krieg wieder mal keine antwort auf ticket schreiben(vor 3-4 tagen).

tut bitte endlich was. ich spiel seitdem kein pp mehr und werdich auch nicht mehr. seh keinen grund auf pp (ner seite die mir ansich garnicht gefällt.) zu spielen wennich nichtmal die ps.de rechte krieg die mir ZUSTEHN.

von pp verarscht zu werden reicht schon. da muss das hier nicht auch noch sein.
  • 1 Antwort
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Dein Account ist leider immer noch nicht in der Liste von PP und somit noch in der Klärung. Wie in dem Ticket beschrieben habe ich dich temporär bis zum nächsten Update auf Gold gesetzt. Da ich keinen Screenshot der Points der letzten 4 Wochen von Dir bekommen habe konnte ich ihn nicht wieder anpassen. Wenn du meinst, dass dir der Goldstatus zusteht schicke doch bitte einen Screenshot an support@pokerstrategy.de
      Die Adresse um eine aktuelle Liste deiner eigenen Points abzurufen lautet:
      Partypoints

Die Points aus dem letzten halben Jahr benötige ich von dir nicht mehr.