AOL Kündigung, Erfahrungen?

• delfink
      delfink
      Bronze
      Hallo,
      ich habe vor meinen AOL Zugang (läuft jetzt irgendwie über Alice, hansenet ?( ) zu kündigen, weil ich nur bis 356kb maximal DSL empfangen kann (mein nachbar kriegt 1500 :rolleyes: )
      naja auf jeden fall will ich zu kabel deutschland wechseln. ich habe im internet gelesen das die kündigung von aol alles andere als leicht sein soll. ich hab mal gegoogelt aber nur 2 jahre alte threads ec. gefunden.
      hat jemand erfahrungen mit der kündigung oder weiss genaueres darüber?
      danke
  • 4 Antworten
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      ich hattes damals(ungewollt ganz leicht)

hatte im chat von aol so ein painter oder wie die dinger heissen benutzt(machen anderen textstil usw.) innerhalb von 10s hat sich ein mitarbeiter gemeldet und meinen acc sofort gekündigt.

also schau mal in deren agb's was noch so verstösse sind und machs einfach. dann wirst automatsich gelöscht. war damals zumindest so!!

aber nicht grad heil hitler rufen, das hat noch mehr folgen ..bestimmt ;)
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      aol ist jetzt offiziell alice. und die haben eine kündigungsfrist von einem monat.

einfach kündigung zum nächstmöglichen termin abschicken und antwort abwarten.
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      AOL --> Drecksverein. :evil:

Trotz Kündigungsbestätigung wurde weiter lustig abgebucht. Hat fast 9 Monate gedauert, bis die endlich mit den abbuchungen aufhörten und mir wenigstens einen Teil wieder zurückbuchten. Einschließlich E-Mail-Verkehr, Anrufe, Einschreiben.

Wen die einmal als Kunden hatten, ließen die nicht mehr los.

Nie wieder diesen Saftladen und auch nicht seine Aufkäufer. Viel Glück.
    • just1nsan0r
      just1nsan0r
      Bronze
      Wenn dein Vertrag schon auf Alice umgestellt ist kannste immer zum Monatsende kündigen.