iphone - wo günstig her bekommen

• chefko
      chefko
      Global
      hi leute.
      will / werde mir ein iphone kaufen (8bg), jedoch sehe ich hier einige Probleme, vielleicht kann mir wer von euch helfen.

habe bereits neue teile für ca 370 euro gesehen. allerdings hab ich angst wegen der garantie? wie handhabt das apple? muss man ne rechnung haben?

wie siehts mit dem import aus den usa aus? gibts unterschiede wenn mir e es ein bekannter aus den usa schickt oder es mir wer persönlich mitnimmt?
  • 14 Antworten
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      wart doch bis das neue draußen ist.
    • prx
      prx
      Global
      also erstmal würd ich sagen, wer genug geld hat, sollte die 2 monate auf das neue iphone warten ... das kommt nämlich mit umts, gps und wahrscheinlich einer besseren kamera, so dass alle "mängel" ausgemerzt wurden...

wenn du aber trotzdem jetzt eines in der hand haben möchtest, dann empfehl ich dir wirklich eins von t-mobile zu nehmen!
      die aktuellen aktionspreise sind so richtig günstig:

das handy ist schweine billig ... je nach vertrag 100-250 euro.

der neue vertrag ist auch okay ... nur 30 € und dafür 500mb volumen für edge

weitere gründe warum t-mobile:

wenn du dir bei ebay oder aus den usa das handy holst ist es vllt günstiger, aber momentan hat nur t-mobile das edge netz in deutshcland richtig ausgebaut , dh du surfst mit einem unlocked und jailbrecked handy in deutschland nur mit gprs ... und viel billiger sind die datentarife bei vodafone, eplus usw auch nicht (im gegenteil)

und ganz ehrlich ... iphone lohnt sich wirklcih nur mit einem datentarif (am besten flatrate)... die restlichen funktionen kann auch jedes 0815 handy
    • chefko
      chefko
      Global
      die kohle habe ich keine frage, aber ich bin halt ein typ der nicht gerne kohle aus dem fenster wirft.

das mit tmobile wird ein problem, weil ich in österreich lebe.

hier gibts das teil um 400 euro mit erstanmeldung. der hacken ist auch, dass ich keinen neuen handyvertrag möchte, weil noch für 18 monate an einen anderen gebunden bin...

das mit dem warten ist ne gute idee.

http://iphone.t-mobile.at/ --> die super angebote in österreich LOL
    • prx
      prx
      Global
      achso ja von Ö hab ich keine ahnung .... aber warten ist die beste idee :) werd ich auch machen, besonders, da ich anfang juli in den usa bin (hoffentlich kommt es rechtzeitig)
    • chefko
      chefko
      Global
      Original von prx
      achso ja von Ö hab ich keine ahnung .... aber warten ist die beste idee :) werd ich auch machen, besonders, da ich anfang juli in den usa bin (hoffentlich kommt es rechtzeitig)
      nimmst mir eins mit? zahle auch mehr dafür....
    • cdset
      cdset
      Bronze
      1. warte auf das iphone2

2. holl es dir mit vertrag wegen internet ansonsten kannst du auch jedes andere handy nehmen da ohne internet das händy sagen wir entmannt ist
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      naja das iphone 2 kommt eh erst frühestens im herbst dann braucht es ja noch zeit bis es geknackt ist und man jede simkarte reinstecken kann bzw. bis das überhaupt in dtl. erscheint weil herbst wohl vorerst wie immer nur USA sein wird
    • prx
      prx
      Global
      quelle?

soweit ich gelesen habe, soll es sehr wahrscheinlich auf dieser komischen apple messe anfang juni (8-13.6) vorgestellt werden und sollte dann anfang juli anlaufen.

das iphone2 wird mit firmeware 2.0 kommen (welche dann auch für das normale iphone erhältlich sein wird) und ist schon längst geknackt worden (beta version schon im netz)..... dh jailbreak und unlock werden kein problem sein ;)
    • cdset
      cdset
      Bronze
      das iphone 2 wird doch schon mehr für europa entwickelt da die amies kein umts haben und apple schon vorher eins für europa rausbringen wolte
    • chefko
      chefko
      Global
      Original von cdset
      das iphone 2 wird doch schon mehr für europa entwickelt da die amies kein umts haben und apple schon vorher eins für europa rausbringen wolte
      ok. dann brauche ich bis dahin ein übergangshandy lol :D
    • chefko
      chefko
      Global
      news zu dem neuen iphone:
      http://www.areamobile.de/news/9136.html
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Also ich habs mir vor kurzem bei Ebay für 400 € gekauft, is halt aus Amerika und wird als Geschenk versendet, nach 400 verkauften gabs anscheinen dnoch keine Probleme (laut Bewertungen).

Dauert halt 7 Tage die Lieferung, aber Wayne?

Und Garantie hat man normal eh bei Apple direkt muss man nur die Seriennummer hinten abtippen!

Hatte auch schon den Ipod Touch und auch der war so easy zu cracken usw... hab ihna ber verkauft weil der neue rauskam und ich keinen alzugroßen Wertfall miterleben wollte, und jetzt eben das Iphone ;-)

Hat das Iphone 2 eigentlich irgendwas anderes neues außer UMTS? GPS zb? Bluetooth?

Dann würds mich evtl bissl ärgern dass ich nicht gewartet habe :D

vlg likandoo
    • chefko
      chefko
      Global
      Original von likandoo
      Also ich habs mir vor kurzem bei Ebay für 400 € gekauft, is halt aus Amerika und wird als Geschenk versendet, nach 400 verkauften gabs anscheinen dnoch keine Probleme (laut Bewertungen).

Dauert halt 7 Tage die Lieferung, aber Wayne?

Und Garantie hat man normal eh bei Apple direkt muss man nur die Seriennummer hinten abtippen!

Hatte auch schon den Ipod Touch und auch der war so easy zu cracken usw... hab ihna ber verkauft weil der neue rauskam und ich keinen alzugroßen Wertfall miterleben wollte, und jetzt eben das Iphone ;-)

Hat das Iphone 2 eigentlich irgendwas anderes neues außer UMTS? GPS zb? Bluetooth?

Dann würds mich evtl bissl ärgern dass ich nicht gewartet habe :D

vlg likandoo
      angeblich bessere cam, ein paar neue features dazu.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      also ich hab meins umsonst bekommen ;)

[ ] funny :(

http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2525050