Feedback

• Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      Hi Leute!

Seht euch mal den Graphen an. Habe 4300 Hände auf 0.5-1$ gespielt und seitdem gehts nur bergab. Was mich interessiert wäre die Meinung von erfahrenen Spielern zum Graphen und den Stats. Ich weiß 4300 Hände sind zu wenig, aber muss ich mir schon Sorgen machen?

Und hier noch die Stats:

Danke, Crouch
  • 6 Antworten
    • iccee
      iccee
      Bronze
      ich bin ja selber noch ein anfänger, aber ich behaupte mal:

- 4300 sind echt noch nicht viel
      - du bist am flop viel zu aggressiv, turn-aggro ist auch zu hoch. zb: spar dir die conti-bets gegen mehr als 2 gegner. (falls du sie machst)
      - du spielst sehr, sehr tight. 12,8% vpip ist echt schon rock-mäßig. was aber auch der eher geringen anzahl an händen liegen kann. vielleicht hast du zu wenig karten bekommen... SHC?
      - du foldest zu oft auf nen blindsteal-raise. wiederrum: es kann an den zu kleinen samplesize liegen.
      - du bist zu selten am showdown, da evt. mit den falschen karten. was aber in 4300 händen auch nur viel pech sein kann....

also kontrolliert weiterspielen, nach SHC&ORC, sowie, sich am flop etwas mehr im zaum halten.
    • Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      Danke iccee für die konstruktive Kritik!

Ich spiel eigentlich streng nach SHC. Wegen der 12,8% preflop mach ich mir weniger Sorgen. Wenn vor mir geraist wird (was ja sehr häufig passiert), muss ich KQo wohl oder übel folden. Ich denke das geht in Ordnung.

Mit den Blindsteal-Raises kenn ich mich (noch) nicht aus, spiele einfach weiter SHC. Ein Fehler?

Mein Heads-Up spiel lässt glaub ich sehr zu wünschen übrig. Manchmal folde ich zu früh, manchmal gar nicht, macht Netto wahrscheinlich den größten Verlust aus. Hmm, schwierig.

Das mit der Aggressivität stimmt wohl (hab grad SSH gelesen), muss mich wohl ein bißchen zurücknehmen.

Crouch
    • iccee
      iccee
      Bronze